Die Suche ergab 8 Treffer

von kawims
09.03.2020, 15:02
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: "AskSin_Uni_PCB" - Just Another Universal PCB
Antworten: 40
Zugriffe: 8177

Re: "AskSin_Uni_PCB" - Just Another Universal PCB

Hallo Franz und Nachbauer, ich habe die Platine fertig. Die Version für die Lichterkette. Läuft einwandfrei ALLERDINGS hab ich jetzt das Problem mit der Abschaltung der Powerbank. Deshalb hier in die Runde welche Powerbanks funktionieren perfekt? Welche Franz setzt du ein. Habt Ihr Links? Oder einen...
von kawims
09.02.2020, 11:36
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211956

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo, ich bekomme das mit dem Blitzsensor irgendwie nicht hin und finde mein Problem bei der Suche nicht richtig. Verkabeln und Testskech aufspielen sowie alles andere klappt nur sendet mir der serielle Monitor für mich nicht verständliche Werte. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG Peik Hallo...
von kawims
07.02.2020, 20:07
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA Hardware 3D Druck
Antworten: 58
Zugriffe: 10588

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA Hardware 3D Druck

Hallo,

wäre einer so nett und könnte mir hier seinen ungefähren Abstand nennen?

LG
Peik
abstand.jpg
von kawims
07.02.2020, 20:00
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211956

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo, ich bekomme das mit dem Blitzsensor irgendwie nicht hin und finde mein Problem bei der Suche nicht richtig. Verkabeln und Testskech aufspielen sowie alles andere klappt nur sendet mir der serielle Monitor für mich nicht verständliche Werte. filename.jpg Die Werte liegen nun wirklich sehr weit...
von kawims
06.02.2020, 11:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA Hardware 3D Druck
Antworten: 58
Zugriffe: 10588

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA Hardware 3D Druck

Hallo,

der Link im Wiki zu Regenmodul --> Verdrahtung
geht immer wieder zur Startseite.

Gruß
Peik
von kawims
31.01.2020, 08:27
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme

Danke Marco, für deine Tips und das du dich mit dem Problem beschäftigt hast. Uuuuund es hat sich gelohnt! Die Steckdose läuft nun. Tja was habe ich gemacht? - AVRDUDESS installiert und Fuses überprüft mit dem Arduino ISP --> war alles in Ordnung. - Ich glaube es war dann expliziert der Bootloader d...
von kawims
30.01.2020, 08:43
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 851

Re: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme

Zusatz:

Muß ich evtl. in der *.ino noch Einstellungen machen?
7.png
von kawims
30.01.2020, 00:50
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 851

HM-ES-PMSw1-Pl_GosundSP1 Probleme

Hallo liebe Bastelfreunde, bevor ich noch mehr graue Haare bekomme versuche ich es mal hier öffentlich zu lösen. Ich habe ein Problem mit meinen Gosund Umbauten. Habe die passenden Platinen von Stan23 erhalten und gelötet. Jetzt hapert es allerdings bei der Software. Folgende Vorgehensweise habe ich...

Zur erweiterten Suche