Die Suche ergab 3 Treffer

von Stefan101975
25.07.2017, 11:45
Forum: OffTopic
Thema: Wo würdet Ihr den Serverschrank plazieren 19 oder 10 Zoll?
Antworten: 10
Zugriffe: 7948

Re: Wo würdet Ihr den Serverschrank plazieren 19 oder 10 Zol

Und, schon entschieden? Ich würde da auch eher zu einem Serverschrank tendieren, welcher auf dem Boden steht.
von Stefan101975
25.07.2017, 11:38
Forum: OffTopic
Thema: Allgemeine Fragen zum Smarthome
Antworten: 5
Zugriffe: 2428

Re: Allgemeine Fragen zum Smarthome

Wäre nett wenn der Threadstarter sich melden würde, interessiert mich auch wofür er sich jetzt entschieden hat.
von Stefan101975
25.07.2017, 11:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Poolfilter mit HM Steuern
Antworten: 12
Zugriffe: 3141

Re: Poolfilter mit HM Steuern

Soweit ich weiss, so man gerade währende des Badens die Pumpe laufen lassen. So werden durch Verwirbelungen auch Schmutzpartikel eingesaugt, welche sonst nicht im Kreislauf sind. Es kommt natürlich darauf an wo der Ansaugpunkt liegt, ist dieser zu hoch, sollte sie tatsächlich aus bleiben.

Zur erweiterten Suche