Die Suche ergab 2 Treffer

von Grassator
24.10.2018, 18:22
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 851
Zugriffe: 87983

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Moin,

weil die da schon dran sind, und sie sind demnächst bei der Firma "vom Laster gefallen" günstig erhältlich sein werden. Ansonsten entsorgt sie der besitzer bei voller funktion vermutlich. (Kernsanierung,.. fragt mich nicht wieso)
Das wollt ich vermeiden.
von Grassator
19.10.2018, 00:37
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 851
Zugriffe: 87983

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Moin,

Wenn ich mir diese Somfy Aktoren einbaue brauch ich dann zum Programmieren an die CUxD eine Fernbedienung oder geht das komplett ohne?
Ich würde nur die Rolläden mit so einem kleinen Kästchen von Somfy bekommen. Ein Baugleiches hab ich auf Amazon gefunden. So sehen die aus.

Zur erweiterten Suche