Die Suche ergab 61 Treffer

von Doggie
08.12.2022, 08:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Neues GUI für die CCU3/4
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Neues GUI für die CCU3/4

Hallo. Wird es irgendwann eine neue Benutzeroberfläche für die CCU3 oder eine kommende CCU4 geben? Klar man kann in der alten Umgebung alles programmieren. Aber es ist schon kompliziert wenn man mal einige Zeit dort nichts gemacht hat. Kann mal jemand in die Zukunft schauen oder wird irgendwo was an...
von Doggie
26.08.2021, 22:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen

Hallo.

Das klingt schon mal gut. Bin mal gespannt. Ich werde das erst mal alles so anschließen und dann mal sehen.

Vielen Dank
von Doggie
26.08.2021, 20:48
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 621

Re: HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen

Hallo.

OK Kann ich denn die Pumpe mit einer HM Steckdose einschalten sobald ein Thermostat einem Stellantrieb sagt öffne?

Gruß,
von Doggie
25.04.2021, 21:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wandthermostat in Gira System Abdeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Wandthermostat in Gira System Abdeckung

Hallo.

Ich würde gerne mit 5 Wandthermostaten HMIP-WTH-2 den großen FBH Aktor steuern.
Die alten Thermostaten von Gira (alte Fläche) haben ein Maß von 62 mm x 62 mm.
Hierfür habe ich keine passenden Abdeckung von Homematic gefunden.

Hat einer noch eine Idee?

Gruß,
Doggie
von Doggie
10.03.2021, 22:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen
Antworten: 4
Zugriffe: 621

HmIP-FAL230-C6 mit 4 Kreisen

Hallo. Ich möchte bei einem Kumpel die Fussbodenheizung auf HomeMatic umstellen. Folgende Komponenten würde ich bestellen: 1 x HmIP-FAL230-C6 4 x HMIP-WTH-2 Wand Thermostat Folgende Fragen habe ich noch: 1. Brauche ich eine CCU3 oder reicht bei HomeMatic IP ein Accesspoint? 2. Die Vorlauftemperatur ...
von Doggie
25.11.2020, 23:05
Forum: CloudMatic
Thema: Alexa Cloudmatic gestört?
Antworten: 20
Zugriffe: 6876

Re: Alexa Cloudmatic gestört?

Hallo.

Cloudmatic scheint wieder Probleme zu machen.
CCU 3 habe ich schon neu gestartet.

Habt ihr auch Probleme?

Gruß,
Dog6574
von Doggie
17.08.2020, 10:04
Forum: CloudMatic
Thema: Alexa Cloudmatic gestört?
Antworten: 20
Zugriffe: 6876

Re: Alexa Cloudmatic gestört?

OK geht wieder...
von Doggie
16.08.2020, 18:25
Forum: CloudMatic
Thema: Alexa Cloudmatic gestört?
Antworten: 20
Zugriffe: 6876

Alexa Cloudmatic gestört?

Hallo.

Ist Alexa Cloudmatic gestört?

Gruß,
Doggie
von Doggie
05.08.2020, 09:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rolladen Aktor HM-LC-Bl1-FM
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Re: Rolladen Aktor HM-LC-Bl1-FM

Stürzen die Shelly Aktoren denn häufiger ab wie die HM Aktoren? Gibt es denn irgendwelche Nachteile?
von Doggie
05.08.2020, 08:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rolladen Aktor HM-LC-Bl1-FM
Antworten: 11
Zugriffe: 1471

Re: Rolladen Aktor HM-LC-Bl1-FM

Hallo.

Ist Shelly denn eine wirkliche Alternative? Ist es einfach Shelly Aktoren in die CCU3 einzubinden?
Gibt es Vorteile gegenüber den HM Aktoren?

Gruß,
Doggie

Zur erweiterten Suche