Die Suche ergab 20 Treffer

von erazorlee
27.02.2020, 09:29
Forum: CCU-Historian
Thema: Export-CSV Zeitstempel
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Export-CSV Zeitstempel

Hallo Zusammen Ich bin scheinbar zu blöd zum suchen und auch zum lesen. Ich finde leider nichts zum Thema Zeitstempel beim Export-CSV. Dieser wird mir beim öffnen wie folgt angezeigt: Zeistempel 23:26,8 37:51,9 38:24,0 38:59,1 49:02,5 Historian in der Version 2.1.0 läuft auf Windows. Die Jar Datei m...
von erazorlee
05.02.2019, 09:33
Forum: Sonstige Addons
Thema: Geofency und CCU2 - Anwesenheitserkennung
Antworten: 5
Zugriffe: 4446

Re: Geofency und CCU2 - Anwesenheitserkennung

Hi.

Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Ich schaue mir im Moment mehrere Lösungen für Anwesenheit an.

Ist es wirklich so einfach mit dem Webhook und cloudmatic? Wo werden die cloudmatic Zugangsdaten den hinterlegt in Geofency?
von erazorlee
02.03.2018, 11:14
Forum: CUxD
Thema: Loglevel Cuxd
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Loglevel Cuxd

ah ok danke

hatte dieses illegal request immer mit Java in Verbindung gelesen, daher die Vermutung.

Habs jetzt über ne Firewall Regel blockiert!

Danke nochmals
von erazorlee
02.03.2018, 09:17
Forum: CUxD
Thema: Loglevel Cuxd
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Re: Loglevel Cuxd

Hi

Siehe Anhang

Die Meldung tritt aller 2 Minuten auf

Die IP 192.168.2.220 ist mein Plex Server basierend auf Win10

Beste Grüße

René
von erazorlee
27.02.2018, 10:52
Forum: CUxD
Thema: Loglevel Cuxd
Antworten: 4
Zugriffe: 1435

Loglevel Cuxd

Hallo Zusammen. Frage zu Cuxd. Ich loge auf einen Syslog Server die Fehler der Logikschicht und von Bidcos der CCU2. Cuxd scheint da auch fröhlich reinzuschreiben. Jetzt bekomme ich ich Log Einträge zu Illegal RPC request angezeigt. Hab gelesen dass dies was mit dem Java Geraffel zu tun hat und man ...
von erazorlee
19.01.2018, 14:38
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP-PSM Messwerte
Antworten: 1
Zugriffe: 759

HMIP-PSM Messwerte

Hallo Zusammen Kann mir jemand vielleicht mitteilen, wie die Messwert Standard Einstellungen bei HMIP-PSM sind? Hintergrund, ich hatte die damals alle runtergesetzt, da ich Probleme mit dem DC hatte. Den Übeltäter habe ich mittlerweile entsorgt und ich würde es gerne wieder zurückdrehen. Leider hab ...
von erazorlee
19.08.2017, 20:36
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: simples Programm - Anzeigefehler?
Antworten: 34
Zugriffe: 6916

Re: simples Programm - Anzeigefehler?

Ist auch nicht Kanal 1 ist Kanal 3 (siehe Bild). Die 1 ist wohl versehentlich in den Namen gerutscht, da ich keine Zahl bei den Kanälen in der Namenskonvention drin hab.

Firmware ist 2.2.2

Sehe gerade das es eine neue von vor 5 Tagen gibt, 2.6.2. Ich werd mal updaten.
von erazorlee
19.08.2017, 19:46
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: simples Programm - Anzeigefehler?
Antworten: 34
Zugriffe: 6916

Re: simples Programm - Anzeigefehler?

HMIP-PSM

Nicht Zwischenschalter sondern Zwischenstecker

Sorry für den falschen Begriff
von erazorlee
19.08.2017, 19:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: simples Programm - Anzeigefehler?
Antworten: 34
Zugriffe: 6916

Re: simples Programm - Anzeigefehler?

Wenn ich es unter Status Programm manuell starte klappt es auch. Automatisch leider nicht.

Aktor Reset hatte ich auch schon

Nun ja egal. Ich realisiere es jetzt über Strom messen, dass kommt aufs Gleiche raus.

Danke für Eure Hilfe
von erazorlee
19.08.2017, 14:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: simples Programm - Anzeigefehler?
Antworten: 34
Zugriffe: 6916

Re: simples Programm - Anzeigefehler?

@Eric

Hab ich doch schon gemacht. Ändert nichts

Zur erweiterten Suche