Die Suche ergab 2 Treffer

von Leine0104
25.08.2017, 15:22
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden
Antworten: 912
Zugriffe: 242444

Re: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden

Hallo nochmal, hier ein Nachtrag zu meiner Nachricht von gestern: So bescheuert es auch klingt: Beim kopieren des Skriptes (Copy -> Paste) aus Firefox heraus kam es zu genanntem Fehler mit merkwürdigen Sonmderzeichen, Fehlern wie "additonal character after closing-brace" und ähnlichem. Der Verzweifl...
von Leine0104
24.08.2017, 21:56
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden
Antworten: 912
Zugriffe: 242444

Re: Netatmo Wetterstation (incl. CO2 Messung) einbinden

Hallo zusammen, ich habe inzwischen so ziemlich alles versucht das Skript funktionsfähig auf die CCU zu übertragen. Allerdings scheitere ich bereits an einem Grundsätzlichen Thema: Entweder werden beim Kopieren irgendwelche Leerzeichen oder sonstige Sonderzeichen in das Skript eingefügt, so das tcls...

Zur erweiterten Suche