Die Suche ergab 5 Treffer

von AgentOrange
25.06.2019, 14:44
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-SenAct-4-4 - Verweildauer in Zustand
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Re: HB-UNI-SenAct-4-4 - Verweildauer in Zustand

Warum die Aktorkanäle trotzdem so komisch aussehen, weiß ich auch grad nicht. Kann ich mich vorläufig auch nicht weiter mit befassen. Schade, aber OK. Ist halt so. vielleicht ja irgendwann mal ;) Die Einschaltdauer ist grundsätzlich aber implementiert. Erstell mal eine Direktverknüpfung zwischen ei...
von AgentOrange
24.06.2019, 14:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-SenAct-4-4 - Verweildauer in Zustand
Antworten: 2
Zugriffe: 374

HB-UNI-SenAct-4-4 - Verweildauer in Zustand

Hallo zusammen, ich habe mir das Teil mal zusammen gelötet, es funktioniert auch soweit. Allerdings kann ich die "Verweildauer im Zustand "ein" " nicht setzen. CCU Version 3.45.7 auf einem Raspberry Addon Version 2.7 Meine Vermutung ist dass die Funktion Software seitig nicht vorhanden ist. Kann das...
von AgentOrange
08.11.2017, 13:59
Forum: openHAB
Thema: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta
Antworten: 170
Zugriffe: 40963

Re: Amazon Echo / Alexa mit openHAB 2 beta

Hallo,
Ich habe einen Echo plus und daran wollte ich Lampen und Steckdosen über Zigbee anbinden. Das klappt schon mal.

Aber kann ich diese Geräte auch irgendwie in oh2 einbinden um sie über Regeln zu steuern und den Status zu sehen, oder geht das nicht?

Gruß
von AgentOrange
29.08.2017, 07:41
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: FW Funkmodul Update und Restoremöglichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Re: FW Funkmodul Update und Restoremöglichkeit

Hm danke schon mal für die Antwort.
Weißt du noch welche RM Version du genutzt hast und wo es die gibt? In Git habe ich ne Version aus Dez 2016 gefunden.

Gibt es nicht irgendwo die Version 1.2.1 zum Download?
von AgentOrange
28.08.2017, 22:17
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: FW Funkmodul Update und Restoremöglichkeit
Antworten: 10
Zugriffe: 3405

Re: FW Funkmodul Update und Restoremöglichkeit

Hallo, auch ich habe das Modul unvorsichtiger Weise mit rasperrymatic betrieben und bekomme es jetzt nicht mehr unter minibian angesteuert. Gibts da keinen Weg zurück? Habe schon versucht die Firmware 1.4.1 zu flaschen, aber gibt nix. "No BidCoS-Interface available" Wenn es einen Weg gibt wäre ich f...

Zur erweiterten Suche