Die Suche ergab 3 Treffer

von pesi
13.06.2018, 12:37
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)
Antworten: 17
Zugriffe: 3506

Re: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)

Hallo Tobinedo, erstmal mein Dank an deine ganze Arbeit...... Ich habe folgendes Problem. Ich benutze von dem "all in once" Script die version 1.1 mit allen Preregs und es funktioniert alles. Bei der Version 1.4 und gleichen Preregs klappt leider nach dem Eingeben im Definitionsbereich gar nichts. I...
von pesi
09.03.2018, 19:14
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern
Antworten: 42
Zugriffe: 13133

Re: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern

Hallo Fraat, in deinem Eintrag " Hinzugefügt 18.03.2016" ( Seite1) steht als letzter Satz > Mit diesen Beispielen kann man schon fast alle Funktionen der SoundTouch via CCU steuern. > Abspielen von DEEZER, .. kommt irgendwann später . Zu dem Thema Deezer gibt es da etwas neues? Habe ich etwas überle...
von pesi
04.09.2017, 12:51
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern
Antworten: 42
Zugriffe: 13133

Re: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern

Hallo Fraat, erstmal danke für die tolle Unterstützung mit deinen Scripte. Ich habe eine Frage zu dem Script 2. SoundTouch Radio Sender setzen Wie und wo finde ich den Inhalt der ST_Location Nachfolgend ein Auszug aus deinem Script !Soundtouch Sender setzen string ST_Location ="530"; !SWR3 !string S...

Zur erweiterten Suche