Die Suche ergab 7 Treffer

von bierpage
04.03.2018, 15:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: 3 neue Wetterstationen HmIP-SWO-B + HmIP-SWO-PL +HmIP-SWO-PR
Antworten: 77
Zugriffe: 22428

Re: 3 neue Wetterstationen HmIP-SWO-B + HmIP-SWO-PL +HmIP-SW

Vermutlich ist das der Wert, der nach dem Intervall angezeigt wird, oder? Dann würde Maximum Sinn machen, damit man auch eine Windspitze mitbekommt.
von bierpage
03.03.2018, 12:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: 3 neue Wetterstationen HmIP-SWO-B + HmIP-SWO-PL +HmIP-SWO-PR
Antworten: 77
Zugriffe: 22428

Re: 3 neue Wetterstationen HmIP-SWO-B + HmIP-SWO-PL +HmIP-SW

Kann mir jemand erklären, was es mit den möglichen Einstellungen des Messdatenfilters an der HmIP-SWO-PR auf sich hat? Im beiliegenden Manual habe ich dazu nix gefunden.
Ansonsten läuft das Ding seit 2 Tagen problemfrei.
von bierpage
02.10.2017, 15:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Kann man die Schaltsteckdose nach Zeitplan steuern?
Antworten: 40
Zugriffe: 16746

Re: Kann man die Schaltsteckdose nach Zeitplan steuern?

So, für die erste Schalt-Mess-Steckdose ist heute das Update (am 5. Tag) gekommen. Die zweite war leider noch nicht dran.
von bierpage
01.10.2017, 10:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Kann man die Schaltsteckdose nach Zeitplan steuern?
Antworten: 40
Zugriffe: 16746

Re: Kann man die Schaltsteckdose nach Zeitplan steuern?

Ih habe vor 4 Tagen 2 HmIP-PSM eingebunden und warte seitdem auf das Firmware-Update, um die Steckdosen in ein Zeitprofil einbinden zu können. Leider lese ich jeden Tag: "Derzeit ist kein Geräteupdate verfügbar."
Irgendwie hatte ich auf die maximal 48 Stunden vertraut.
von bierpage
15.09.2017, 20:23
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Aussperrschutz funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 8922

Re: Aussperrschutz funktioniert nicht

Heute hat es nun doch funktioniert. Habe in der App nochmal den Türöffner zugewiesen und man sieht dann auch, wie beim Öffnen der Tür am Rollladenaktor das Uhrsymbol verschwindet. Der eine Rollladen ging zum Sonnenuntergang runter, der mit der offenen Tür blieb oben. Manuell kann man aber den Türkon...
von bierpage
15.09.2017, 16:34
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Aussperrschutz funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 8922

Re: Aussperrschutz funktioniert nicht

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ich habe den HmIP-Broll mit einem HmIP-SRH im Aussperrschutz-Menü verknüpft, aber der Rolladen fährt runter, egal ob die Terrassentür auf oder zu ist.

Zur erweiterten Suche