Die Suche ergab 48 Treffer

von Jdi
09.03.2019, 07:40
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-SWDO Achtung bei Meldeverzögerung!
Antworten: 10
Zugriffe: 417

Re: HmIP-SWDO Achtung bei Meldeverzögerung!

Ja das mit der Meldeverzögerung ist echt blöd. Bin da auch drauf rein gefallen. Man sollte das hier erweitern das der Nutzer entscheiden kann ob wirklich x sekunden NICHT gemeldet wird, so wie es jetzt ist oder ob, wie der Name Meldeverzögerung suggeriert, nach x Sekunden das Ereignis meldet. Hier s...
von Jdi
04.03.2019, 08:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keine Benachrichtigungen mehr auf iOS und Android
Antworten: 41
Zugriffe: 4182

Re: Keine Benachrichtigungen mehr auf iOS und Android

Kann das Problem auch bestätigen. Samsung S6 und Android 7
Benachrichtigung kommt erst nachdem ich die Displaysperre raus mache
von Jdi
21.02.2019, 12:34
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: AP verbindet sich nicht wieder automatisch mit dem Netz
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: AP verbindet sich nicht wieder automatisch mit dem Netz

DAs Problem hatte ich auch mal. Habe dann am Router eingestellt das der AP immer die selbe IP bekommt.
Seit dem keine Probs mehr.
von Jdi
22.01.2019, 05:58
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Probleme mit der Automatisierung
Antworten: 3
Zugriffe: 260

Re: Probleme mit der Automatisierung

Nein, ich würde sagen du machst nix falsch. Hatte gleiches Problem auch mit meiner RC8. Kurzer Tastendruck ging immer, langer Tastendruck nach einem Tag weg. Habs dann auch zig mal neu eingerichtet ohne Erfolg. Dann Werksreset, Batterien raus und nochmal Werksresett und neu eingerichtet und dann gin...
von Jdi
21.01.2019, 18:06
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: FAL230 und Hydraulischer Abgleich
Antworten: 10
Zugriffe: 395

Re: FAL230 und Hydraulischer Abgleich

Ich habe vor kurzem die zweite Etage renoviert und auch hier FBH mit Fal eingebaut und keine hydraulichen Ablgeich gemacht.
Alle sind ganz auf und habe damit null Probleme. Das gleiche auch schon bei der alten FBH.
von Jdi
18.01.2019, 14:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Welche Schaltaktoren für Lichtschalter
Antworten: 16
Zugriffe: 507

Re: Welche Schaltaktoren für Lichtschalter

Bei vier Lichtschaltern kann man wohl von einer Stromstoßschaltung sprechen.
Kannst du daran erkennen das die Schalter nach dem Betätigen wieder in der Ausgangsstellung sind. Wenn dem so ist, dann sind es Taster.
von Jdi
09.01.2019, 12:42
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmauslösung nach x sekunden
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Alarmauslösung nach x sekunden

Ja, das wäre eine Möglichkeit.
Danke
von Jdi
09.01.2019, 06:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmauslösung nach x sekunden
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Alarmauslösung nach x sekunden

Ja, das ist natürlich eine Möglichkeit, jedoch würden wir bevorzugen nicht für alle Personen einen Sender zu kaufen und mit rum zu schleppen.
Die Deaktivierung im Haus wäre uns bedeutend lieber.
Aber scheint ja nicht zu funktionieren. Ein echter Minuspunkt
von Jdi
07.01.2019, 10:26
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alarmauslösung nach x sekunden
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Alarmauslösung nach x sekunden

Also Hintergrund ist das ich Zeit benötige nach öffnen der Haustür den Alarm auszuschalten. Wenn man aber dem Sensor an der Haustür eine Meldeverzögerung gibt könnte ja jemand rein und wenn er die Haustür innerhalb der Meldeverzögerung wieder zu macht geht der Alarm ja nicht los obwohl die Anlage no...

Zur erweiterten Suche