Die Suche ergab 78 Treffer

von Jdi
12.02.2024, 09:00
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Immer wieder neu anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Immer wieder neu anmelden

andrzejgilas hat geschrieben:
11.02.2024, 12:16
Bevor Sie Ihr Passwort eingeben, aktivieren Sie zunächst „Angemeldet bleiben“
-
Habe ich natürlich gemacht, wie oben schon geschrieben, aber hilft nicht.
von Jdi
11.02.2024, 08:49
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Immer wieder neu anmelden
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Immer wieder neu anmelden

Hallo Ich habe das Problem das ich mich hier im Forum immer wieder neu anmelden muss obwohl der Haken angemeldet bleiben gesetzt ist. Das Problem existiert nur hier. In anderen Foren alles wie immer ohne mich ständig neu anmelden zu müssen. DNS-Cache leeren und Cookies löschen hat nichts gebracht. J...
von Jdi
22.03.2023, 14:51
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keine Verbindung der ALEXA mit Homematic
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Keine Verbindung der ALEXA mit Homematic

Du hast wahrscheinlich den Befehl an Alexa gegeben als der Hüllschutz oder Vollschutz aktiv war. Und du hast in der Homematic -App unter "Sprachsteuerung und Zusatzdienste" - > "Steuerung bei aktivem Schutz" nicht erlaubt das Alexa steuern darf. Die Frage im Post vor meinem ziehlt wohl in die gleich...
von Jdi
10.07.2022, 16:53
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Problem mit Alexa
Antworten: 56
Zugriffe: 7775

Re: Problem mit Alexa

Bei mir geht Alexa auch nicht. Zu keiner Zeit.
von Jdi
12.01.2022, 15:23
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Rückkehr von manueller Temperatureinstellung zum voreingestelltem Heizungsprofil
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Re: Rückkehr von manueller Temperatureinstellung zum voreingestelltem Heizungsprofil

Dein Heizprofil ist ja weiterhin aktiv. Also wird beim nächsten eingestellten Zeitpunkt die entsprechende Temperatur gewählt
von Jdi
30.08.2021, 08:39
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Keine Verbindung zu HMIP-FROLL heute der , morgen der
Antworten: 1
Zugriffe: 258

Keine Verbindung zu HMIP-FROLL heute der , morgen der

Hallo zusammen Ich habe einige Hmip-froll im Haus und hier das Problem das immer wieder mal der ein oder andere nicht reagiert. In der App ist dann das Symbol für die fehlende Verbindung zu sehen. Das geht reihum. Heute mal der, morgen gehen sie dann vielleicht und übermorgen dann mal ein anderer. Ü...
von Jdi
04.08.2021, 08:16
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-KRC4 zum aktiviern/deaktivieren des Alarms bei fehlender Internetverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 486

Re: HmIP-KRC4 zum aktiviern/deaktivieren des Alarms bei fehlender Internetverbindung

"Die FB einfach anlernen" Als was? Zutrittskontrolle? Hab ich versucht. Licht und Beschattung denke ich nal nicht. Und das Anwenderhandbuch habe ich natürlich durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Was nicht heißt das ich was übersehen habe. Modus auf Pro hab ich noch nicht probiert. danke für ...
von Jdi
03.08.2021, 12:57
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-KRC4 zum aktiviern/deaktivieren des Alarms bei fehlender Internetverbindung
Antworten: 5
Zugriffe: 486

HmIP-KRC4 zum aktiviern/deaktivieren des Alarms bei fehlender Internetverbindung

Hallo Es geht darum wie die HmIP-KRC4 zum aktiviern/deaktivieren des Alarms bei fehlender Internetverbindung ins System eingebunden werden muss. Also Hüllschutz aktivieren oder deactivieren wenn keine Inetverbindung. Irgendwas übersehe ich hier und auch die Suche brachte mich nicht weiter. Hat jeman...
von Jdi
26.06.2021, 08:13
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Min. Entfernung Wlan Basis zu Access Point?
Antworten: 13
Zugriffe: 2722

Re: Min. Entfernung Wlan Basis zu Access Point?

Habe meinen AP direkt neben dem Router (Fritzbox 7590) und habe keine erkennbaren Probleme.

Zur erweiterten Suche