Die Suche ergab 11 Treffer

von Stripe
20.10.2020, 16:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: Problem mit Heizplan HMCC-RTDN und HMTC-ITWM
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Problem mit Heizplan HMCC-RTDN und HMTC-ITWM

Um 14:48 gab es ein Neustart.
Tom
von Stripe
20.10.2020, 15:31
Forum: RaspberryMatic
Thema: Problem mit Heizplan HMCC-RTDN und HMTC-ITWM
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Problem mit Heizplan HMCC-RTDN und HMTC-ITWM

hi All, ich habe ein Problem mit meinem Heizplan. Nachdem Thermostat und WWandthermostat verknüpft wurden habe ich einen Wochenplan für die Gruppe angegeben. Leider funktioniert der nicht, steht immer auf 21Grad (sollte 22 sein). Ich habe mal ein paar Screenshots Irgenwelche Ideen warum es nicht fun...
von Stripe
25.09.2019, 17:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: Update bleibt hängen
Antworten: 0
Zugriffe: 501

Update bleibt hängen

Hi All,

leider bleibt meine Update hängen. Habe auch schon die Lösung mit regahss durch. Komme noch per sftp und ssh auf den Raspberry.
Gibt es hier ne Update Möglichkeit? Oder neu installieren? Vielen Dank schon mal vorab.
Anmerkung 2019-09-25 174150.png
Anmerkung 2019-09-25 174150.png (24.36 KiB) 501 mal betrachtet
Grüße
Tom
von Stripe
24.11.2018, 17:18
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Verständnissfrage Thermostat / Heizkörper
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Re: Verständnissfrage Thermostat / Heizkörper

Dankeschön, das hilft schonmal. Fange gerade erst an. Dann werde ich mal richtig koppeln! :wink:
von Stripe
24.11.2018, 14:27
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Verständnissfrage Thermostat / Heizkörper
Antworten: 2
Zugriffe: 704

Verständnissfrage Thermostat / Heizkörper

Hi All, ich habe den HM-TC-IT-WM-W-EU und einen HM-CC-RT-DN. Bin der Meinung ich habe richhtig gekoppelt :roll: Erst Heizkörper mit Wandthermostat, dann Wandthermostat mit Raspberrymatic. Meine Frage kann man die interne Temperatur und den Öffnungsgrad vom HM-CC-RT-DN ablesen? Irgendwie ist die Bude...
von Stripe
09.11.2018, 21:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: Systemsteuerung/Sicherheit ausgegraut/kein Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Re: Systemsteuerung/Sicherheit ausgegraut/kein Zugriff

NickHM hat geschrieben:
09.11.2018, 18:53
einen anderen Browser probiert?
:mrgreen: :mrgreen:
Yepp, jetzt geht es. Wieso?
Kann man das nicht mit Firefox bedienen
von Stripe
09.11.2018, 18:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: Systemsteuerung/Sicherheit ausgegraut/kein Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 892

Systemsteuerung/Sicherheit ausgegraut/kein Zugriff

Hi All,

ich habe irgendwie kein Zugriff auf die Sicherheitseinstellung beim neu aufgesetzen System. Siehe Foto.
Woran könnte das liegen :?:

Gruß
Tom
raspmatic1.JPG
von Stripe
24.03.2018, 13:57
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 10193

Re: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler

H Josch,

besten Dank, aber too late ;-)
von Stripe
20.09.2017, 05:31
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler
Antworten: 22
Zugriffe: 10193

Re: HM-TC-IT-WM-W-EU macht CRC + FUP Fehler

Google sagt: https://www.elv.de/topic/firmewareupdate-hm-tc-it-wm-w-eu-misslungen.html Gruß, Sven Hi Sven, hatte ich schon gefunden, aber die ccu womit der Thermostat gepairt ist, ist ja nicht mehr vorhanden. Ich müsste neu pairen, kann ich aber nicht. Ich bräuchte einen Weg irgendwie eine Firmware...

Zur erweiterten Suche