Die Suche ergab 50 Treffer

von dragonius
27.09.2016, 10:09
Forum: CCU.IO
Thema: iCal Adapter Zeitsteuerung
Antworten: 215
Zugriffe: 50846

Re: iCal Adapter Zeitsteuerung

Soweit ich das beurteilen kann, hat sich der Link geändert. Es ist jetzt nicht mehr möglich über einen einfachen HTTP-Aufruf den Kalender abzufragen. Freigegebene Kalender öffnen jetzt einen HTTPS-Request der ID und PW verlangt. Ich wüsste aber nicht wo das im Adapter hinterlegt werden könnte. Da CC...
von dragonius
26.09.2016, 07:43
Forum: CCU.IO
Thema: iCal Adapter Zeitsteuerung
Antworten: 215
Zugriffe: 50846

Re: iCal Adapter Zeitsteuerung

Ich hab das gleiche Problem. Leider aber auch keine Lösung. Kann wer helfen?
von dragonius
03.11.2015, 08:09
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Wetterwarnung DWD v2.70
Antworten: 356
Zugriffe: 99889

Re: Unwetterwarnung DWD v2.02

Hmm. Ich hab für "Kreis Harburg" das selbe Problem. Trotz aktiver Warnung vor Nebel wird nichts angezeigt.

Gruß
Dragonius
von dragonius
07.08.2015, 14:41
Forum: CCU.IO
Thema: SayIt Adapter
Antworten: 148
Zugriffe: 32998

Re: SayIt Adapter

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe: Ich nutze CCU.IO in der aktuellen Version (1.0.52) auf Win7. Seit einiger Zeit ist SAYIT aus unerklärlichem Grund stumm. Das betrifft allerdings nur die Browserausgabe. Mit MP24 funktioniert es noch. Ich konnte das nun soweit einkreisen, dass SAYIT zwar ein...
von dragonius
18.03.2011, 22:06
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT 80B jetzt bei Aldi
Antworten: 49
Zugriffe: 22677

Re: FHT 80B jetzt bei Aldi

Warten lohnt sich echt! Heute 4 Stück für 22,99.- €/Stück erworben. Na, billiger gehts nimmer!
von dragonius
25.12.2010, 23:16
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: client wird automatisch abgemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 12066

Re: client wird automatisch abgemeldet

Glaub mir aus der Praxis: Wenn man alles Logische eleminiert, ist das unlogische die einzige logische Alternative. Ist ein Zitat, welchem ich voll und ganz zustimme. Beim Zusammenspiel von Soft- und Hardware passieren jede Menge unlogischer Dinge. Aber darum gehts ja auch gar nicht. Da schweifen wir...
von dragonius
25.12.2010, 17:21
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: client wird automatisch abgemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 12066

Re: client wird automatisch abgemeldet

Ich kann ja drauf zugreifen. Allerdings nur im Defaultmodus.... Es gibt immer eine dritte Möglichkeit. IT ist durchaus nicht logisch. ;-) Nein im ernst: Ich habe die Firmware im Verdacht. Ich habe eine Fritzbox im Netz laufen, die unter der MAc-Adresse der FHZ auch die richtige IP anzeigt. FWs sind ...
von dragonius
25.12.2010, 11:50
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: client wird automatisch abgemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 12066

Re: client wird automatisch abgemeldet

Ja, neee. Da ich nun Hauptberuflich aus der IT komme gehe ich eher nicht von einem Netzproblem aus. Hier laufen 5 Rechner, teils Funk- teils Kabelgebunden im Netz. Alle können miteinander komunizieren und sind "Pingbar". Aber egal von welchem Rechner, über welchen Router oder Switch ich gehe. zur FH...
von dragonius
25.12.2010, 10:55
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: client wird automatisch abgemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 12066

Re: client wird automatisch abgemeldet

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, ich habe meine ´FHZ-WLAN nun mal ein wenig beobachtet. Hätte da auch noch einen mysteriösen Fall beizutragen. :-) Bei mir verhällt sich das wie folgt: Nachdem ich die FHZ konfiguriert und ins richtige Netzsegment eingebunden habe, kann ich weder mit PING noch üb...
von dragonius
22.12.2010, 19:52
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: client wird automatisch abgemeldet
Antworten: 31
Zugriffe: 12066

Re: client wird automatisch abgemeldet

Hallo Bümpi, hab Dein MAKRO auch gleich mal ausprobiert. Funzt wirklich super. Ernüchternd dann eher das Ergebnis: Innerhalb von maximal 5 Minuten wird der Client wieder automatisch abgemeldet. Homeputer läuft dann zwar weiter, beim Versuch es zu beenden hängt es sich jedoch auf. Gewaltsam beendet u...

Zur erweiterten Suche