Die Suche ergab 4 Treffer

von philipp81
07.10.2018, 21:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fireangel W2-Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Re: Fireangel W2-Relais

Perfekt! Vielen Dank. Genau das, was ich gesucht habe...
von philipp81
07.10.2018, 18:55
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fireangel W2-Relais
Antworten: 2
Zugriffe: 739

Fireangel W2-Relais

Hallo zusammen, ich habe bei hier ein Fireangel W2-Relais-630, welches bei Rauchmelderalarm einen Kontakt potentialfrei schließt (30V, max. 150mA) Gibt es aus der Homematic oder Homematic IP Serie ein Bauteil, an dem man das Relais anschliessen kann, damit die CCU eine Aktion (z.B. Licht an) ausführ...
von philipp81
08.05.2018, 22:28
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HomeMatic IP Geräte landen nicht im Geräte-Posteingang
Antworten: 22
Zugriffe: 7947

Re: HomeMatic IP Geräte landen nicht im Geräte-Posteingang

Guten Abend, gibt es Neuigkeiten zu dem Thema? Ich habe das gleiche Problem mit dem HmIP Jalousieaktor HmIP-FBL an einer Raspberrymatic CCU2 auf einem Pi3 mit Version 2.31.25.20180428 und dem HM-MOD-RPI-PCB. Die Geräte werden scheinbar angelegt (sichtbar unter /etc/config/crRFD/data) aber erscheinen...
von philipp81
26.09.2017, 00:02
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Universelles Astro/Zeit-Skript für Rolladen, Lampen und mehr
Antworten: 421
Zugriffe: 128926

Re: Universelles Astro/Zeit-Skript für Rolladen, Lampen und

Hallo,

tolles Script. Ich stehe nur vor einer "Herausforderung"; ich lasse damit einen Zwischenstecker schalten, möchte diesen aber trotzdem noch "manuell" schalten können (via Tastendruck am Stecker selbst)

Welche Bedingung müsste ich wo einbauen?

Vg

Zur erweiterten Suche