Die Suche ergab 4 Treffer

von rutschig
10.02.2019, 12:27
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-smi55 mit Shelly auf Bewegung Programmieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 274

Re: HMIP-smi55 mit Shelly auf Bewegung Programmieren?

Hallo Xei66 , durch mehrfaches ausprobieren hatte ich ein völlig vergurste Programmierung. Ich habe es noch mal neu gebaut. So sieht es aus. Weiss nicht wie ich dem Ding sagen soll, dass wenn keine Bewegung nach ca 3 Minuten, das Licht ausgehen soll. Oder denke ich falsch und muss ich das mit den Sy...
von rutschig
10.02.2019, 02:25
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-smi55 mit Shelly auf Bewegung Programmieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 274

HMIP-smi55 mit Shelly auf Bewegung Programmieren?

Hallo, die Homematic Materie ist so ziemlich neu für mich und habe wohlmöglich Anfängerprobleme. Leider habe ich lange hier im Forum geschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Daher hier meine Anfrage. Ich betreibe Respberrymatic version 3.41.11.20190126 und iOBroker 3.3.5 Ein Shelly 1er ...
von rutschig
01.10.2017, 22:19
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] raspberrymatic error: no ip adress set
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Re: raspberrymatic error: no ip adress set

Ich hatte das Image mehrmals mit ApplePi-Baker auf die SD Karte kopiert. Aber mit etcher hat es jetzt funktioniert. Vielen Dank für den Tipp!
von rutschig
01.10.2017, 09:41
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] raspberrymatic error: no ip adress set
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

[GELÖST] raspberrymatic error: no ip adress set

Habe gestern das HM Modul gelötet + eingesetzt sowie auf den Raspi das IMAGE RaspberryMatic 2.29.22.20170902 auf die Karte installiert. Raspi fährt hoch, der Ladebalken verschwindet und danach kommt die Meldung "raspberrymatic error no ip adress" Wenn ich Atl+ F2 eingebe könnte ich mich am System an...

Zur erweiterten Suche