Die Suche ergab 16 Treffer

von ekeytom
17.01.2019, 15:35
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Wer das Thema schon länger verfolgt wird sicher gelesen haben das es "Ungereimtheiten" gab.
Aus diesem Grunde wurde diese UNO Kombination vorgezogen. Technologisch wären wir "für alles" bereit.
Wie das in der heutigen Zeit so ist liegt es oft nicht an der Technik sondern an anderen Faktoren.
von ekeytom
17.01.2019, 14:47
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Also das manche denken man macht nur ein Gehäuse und geht dann damit raus find ich etwas erschreckend! :shock:
Hier neue Infos für euch...
https://youtu.be/uywpiwnLZWw
von ekeytom
17.01.2019, 10:01
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Hi Sven! Ja richtig, das genaue Datum kenne selbst ich nicht. Wie das so ist bei kompletten Neuentwicklungen bzw. beim Start komplett neuer Produktgenerationen kommt es immer wieder zu Verschiebungen v.a da wir ja einen extrem hohen Qualtiätsanspruch haben. 5 Jahre Garantie auf Elektro Produkte kann...
von ekeytom
07.01.2019, 09:13
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Hi!

Anbei ein erster Sneak Preview des neuen Produktes für den Nachrüstbereich!
Näher Informationen folgen in den nächsten Wochen.

https://www.youtube.com/watch?v=-ttGi_rlR8E
von ekeytom
20.11.2018, 08:11
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Hallo Hobbycamper! Ich würde gerne näheres bekannt geben, auch zu den Gründen der Verzögerung, leider sind mir/uns da die Hände gebunden. Wie man an meinen bisherigen Beiträgen erkennen kann hatte auch ich andere Informationen. Leider kommt es bei der Zusammenarbeit von Unternehmen immer wieder mal ...
von ekeytom
15.11.2018, 10:38
Forum: OffTopic
Thema: ekey sucht Verstärkung in Norddeutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 610

ekey sucht Verstärkung in Norddeutschland

Hi! Wir suchen einen neuen Kollegen mit Erfahrung im Bereich Smart Home Systeme für Norddeutschland im PLZ Bereich 0-1-2! Da hier ja viele mit geballtem know-how unterwegs sind teile ich den Link mal hier, falls unerwünscht bitte löschen. https://www.ekey.net/de/jobdetail/IDjob=3093 Vielleicht hat j...
von ekeytom
26.06.2018, 09:41
Forum: OffTopic
Thema: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie
Antworten: 49
Zugriffe: 19123

Re: Alles rund ums Thema ekey Fingerprint/Biometrie

Hallo Leute! Geplanter Erscheinungstermin für "Part 1" ist Ende 2018! Genaueres darf ich leider nicht bekanntgeben... Nur so viel: Das lange warten wird sich lohnen, v.a. für alle die nicht in einem Neubau stecken bzw. keine Lust auf große bauliche Veränderungen haben. Bitte geduldet euch noch etwas...
von ekeytom
13.03.2018, 08:34
Forum: OffTopic
Thema: Fingerprint Umbau Motorrad
Antworten: 0
Zugriffe: 840

Fingerprint Umbau Motorrad

Hallo! Wie die meisten ja wissen arbeite ich bei ekey, deswegen bin ich auch hier im Forum unterwegs um ein Gefühl dafür zu bekommen was euch zum Thema Biometrie so beschäftigt! Hier möchte ich aber gerne mein privates Projekt mit euch teilen: Da ich gerne bastle und experimentiere habe ich bereits ...
von ekeytom
12.03.2018, 07:57
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Keymatic passt nicht 100 Prozent - Probleme zu erwarten?
Antworten: 52
Zugriffe: 9330

Re: Keymatic passt nicht 100 Prozent - Probleme zu erwarten?

Hallo Leute! Man kann Fingerscanner aus Handys, Laptops, billig Scanner aus dem Internet nicht mit professionellen biometrischen Lösungen vergleichen. Ich denke jeder kennt aussagen wie Sie in diesem Artikel stehen (welcher mit Verlaub gesagt kriminell oberflächlich ist). Grundsätzlich sei gesagt: E...
von ekeytom
09.03.2018, 07:15
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Datensenke für ekey UDP Lan-Converter
Antworten: 2
Zugriffe: 4344

Re: Datensenke für ekey UDP Lan-Converter

Hi!

Coole Lösung :)
Solltest du auch auf Facebook sein wäre es toll wenn du den anderen ekey usern dort dein Projekt vorstellen kannst! :)

LG Tom

Zur erweiterten Suche