Die Suche ergab 23 Treffer

von Maxvil
13.07.2019, 14:41
Forum: RedMatic
Thema: Aktion erst ausführen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Re: Aktion erst ausführen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind

So hab noch ein wenig weiter getüftelt. Vorläufig habe ich es über den Statistic Knoten zum laufen gebracht. Der zählt die geöffneten und geschlossenen Fenster. Je nach Wert bei == 0 schreibt er die Variable auf Falsch bei >=1 schreibt er die Variable auf Wahr Hier nochmal der geänderte Flow. [{"id"...
von Maxvil
13.07.2019, 13:42
Forum: RedMatic
Thema: Aktion erst ausführen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind
Antworten: 1
Zugriffe: 1802

Aktion erst ausführen wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind

Hallo zusammen, ich bin in den letzten Tagen auf RedMatic gestoßen und versuche mich gerade hier einzuarbeiten. Einige Flows habe ich auch erfolgreich von den CCU Programmen übertragen. Jetzt komme ich aber grad nicht weiter. Ich möchte folgendes erreichen: Eine CCU Variable (Typ Logikwert) soll, we...
von Maxvil
18.01.2018, 17:27
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1091590

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Marcus
Wohnort: 42117 Wuppertal
Art des Hauptsystems: HM + ioBroker + HMIP + Mediola AIO + Alexa
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschritten
von Maxvil
29.10.2017, 21:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht bereit
Antworten: 515
Zugriffe: 93071

Re: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht be

Ich habe vor etlichen Stunden auch ein Ticket bei EQ3 aufgemacht EBD12F659CD49. Wie einige andere hier im Forum hätte ich mir auch eine Reaktion von EQ3 gewünscht. In meinem Betrieb würde ich Kunden mit derart Schwerwiegenden Problemen nicht "hängen" lassen ob Sonntag oder Feiertag. Eine zumindest P...
von Maxvil
29.10.2017, 17:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: ACHTUNG HIER Lösung abgestürzte CCU2/Raspimatic
Antworten: 75
Zugriffe: 44376

Re: Zusammenfassung Lösung abgestürzte CCU2/Raspimatic Zeitu

Man kann echt froh sein, dass es hier einen harten Kern gibt der sein Know How zur Verfügung stellt und somit die Feuerwehr von eq3 spielt. Heute (und das sogar an einem Sonntag) sieht man ganz deutlich wie wichtig dieses Forum für den Großteil der User ist. Dem kann ich nur Zustimmen, ohne dieses ...
von Maxvil
29.10.2017, 04:16
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zusammenfassung: CCU2 startet nicht mehr | noch nicht bereit
Antworten: 515
Zugriffe: 93071

Re: CCU2 Absturz - Auch Zweit-CCU2 geht nicht mehr!

Guten Morgen,
bei mir das gleiche Problem kein anmelden an der WebUi mehr möglich auch nicht bei der Backup CCU2

Gruß Marcus
von Maxvil
20.10.2017, 16:06
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: GELÖST - Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???

Danke Alchy, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe mit der Breite des Fensters. Ich ging davon aus, wenn sich die Breite des Fensters ändert, ändert sich auch die Breite der Spalte und es wird nicht mehr so blöd umgebrochen. Ich habe jetzt auf jeden Fall in der webui.js var MAX_WITHOUT_CUT und...
von Maxvil
19.10.2017, 23:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: GELÖST - Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???

@Alchy Dane dir für den Hinweis: case ID_SYS_VARS_SELECTION ich hatte diesen bereits abgeändert jedoch ohne sichtbare Veränderung. Anscheinend war ich heute zu lange in der Sonne, denn ich habe anstatt die Datei auf der CCU zu bearbeiten lediglich die auf meinem Desktop bearbeitet :oops: :oops: :oop...
von Maxvil
19.10.2017, 19:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: GELÖST - Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???

@blackhole
Danke die Forumsuche nach webui.js hat geholfen :D

Muss ich die CCU nach Änderung Neustarten?

Gruß
Marcus
von Maxvil
19.10.2017, 18:42
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: GELÖST - Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Re: Auswahl-Fenster für Systemvariablen zu klein???

Vielen Dank für eure Antworten, @Alchy die Webui.js schaue ich mir gerade an. Gestern war ich zumindest schon bei der style.css. Die hat mich jedoch leider nicht weiter gebracht. Gehe ich recht in der Annahme das es sich um so etwas hier handelt: //Elemente für Popup-Fenster der ersten Ebene var trL...

Zur erweiterten Suche