Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernardo70
13.10.2017, 13:54
Forum: CUxD
Thema: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar
Antworten: 37
Zugriffe: 10982

Re: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar

Beim betätigen bekomme ich jedoch leider nur ein zweites Fenster geöffnet mit der Mitteilung "The Raspberry Matic is not yet ready" und er springt zur Startseite. Die aktuelle CUxD Version für RaspberryMatic vom 9.9.2017 findest Du hier: https://github.com/jens-maus/cuxd/releases Viele Grüße Uwe Vi...
von Bernardo70
13.10.2017, 08:11
Forum: CUxD
Thema: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar
Antworten: 37
Zugriffe: 10982

Re: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar

Hallo, ich bin völliger HomeMatic Neueinsteiger und wie ich mir leider bereits gedacht habe, kämpfe ich schon mehr als mir lieb ist mit zwei Dingen: - HmIP-BSM der sich häufig aufhängt wenn man ihm in einem Programm eine Zeit mitgeben will. Obwohl ich bereits die FW Version 1.4.3 eingespielt habe (d...

Zur erweiterten Suche