Die Suche ergab 4 Treffer

von Übe noch
26.12.2018, 10:35
Forum: RaspberryMatic
Thema: Dutycycle Steigt durch Geräte config kontinuierlich an
Antworten: 4
Zugriffe: 1113

Dutycycle Steigt durch Geräte config kontinuierlich an

Hallo zusammen,Frohe Weihnachten habe hier ein Probleme mit meinem Dutycycle. Hardware: Pi3 mit aktueller RaspberryMatic, HM-RF-MOD und 3 Eckige original Gates, Wired Gate Habe gestern eine Config änderung an einem Wandthermostat gemacht (HM-TC-IT-WM-W-EU mit V1.4). Diese konnte bis jetzt nicht über...
von Übe noch
10.11.2018, 18:02
Forum: x86-CCU
Thema: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system (Part 2 inkl. HMIP)
Antworten: 93
Zugriffe: 38358

Re: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system (Part 2 inkl. HMIP)

Hallo , danke für deine Antwort zuerstmal! In den Rasperrymatic Backups die ich manuell einspiele existiert die Datei Rega.Conf nicht. Habe einen ganzen Satz von älteren Backups nirgends ist diese Datei drin. Habe nun alles andere laut deiner Liste und Anweisung hier auf Seite 1 kopiert und die Home...
von Übe noch
10.11.2018, 08:14
Forum: x86-CCU
Thema: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system (Part 2 inkl. HMIP)
Antworten: 93
Zugriffe: 38358

Re: Anleitung zur Installation der CCU auf einem x86 system (Part 2 inkl. HMIP)

Hallo quickmic, auch ich probiere mit der Installation in einer Debian VM unter Proxmox rum. Installation und Backup einspielen hat alles soweit gut geklappt. Allerdings zeigen sich nach dem Start der UI ein paar probleme die ich nicht beheben kann; mag es sein das das aus meinem Rassperrymatic Back...
von Übe noch
14.10.2017, 08:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: Upgrade auf 20171007: Geräte-Einstellungen nicht erreichbar
Antworten: 10
Zugriffe: 3398

Re: Upgrade auf 20171007: Geräte-Einstellungen nicht erreich

Hallo zusammen, hier möchte ich mich mal ranhängen, bin vor ein paar Tagen auch umgestiegen von CCU2 auf RM mit nem PI 3B (originale Lan Gates ohne Funkmodul) und habe ähnliche/die gleichen Probleme. Nutze auch Version 20171007. Erstmal ist der Performance Gewinn geil <3 aber -Geräte einstellungen g...

Zur erweiterten Suche