Die Suche ergab 28 Treffer

von franky
17.05.2010, 12:37
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Digitaler Stromzähler
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Re: Digitaler Stromzähler

oh ja das meinte ich .
Danke.

Frank
von franky
11.05.2010, 14:52
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FS20 PCE,
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Re: FS20 PCE,

Ja nur setzte ich die Contronics Homeputer ein. Und die ist schon sehr umfangreich :)
Aber danke für die schnelle Antwort.

Frank
von franky
11.05.2010, 14:35
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Digitaler Stromzähler
Antworten: 3
Zugriffe: 2975

Digitaler Stromzähler

Hallo zusammen, ich bin mir sicher das ich schon mal was zu dem Thema gelesen habe, doch leider finde ich nichts. Ich habe eine PV Anlage mit Digitalem Stromzähler. Den möchte ich gerne in Homeputer integrieren, genau so wie Gas un Stromverbrauch. Könnt ihr mir noch mal auf die Sprünge helfen. Danke...
von franky
11.05.2010, 14:02
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Zählersensor für FS20
Antworten: 28
Zugriffe: 15076

Zählersensor für FS20

Hallo ich wollte diesen Thread mal nach oben holen und nachfragen ob es
mitlerweile etwas besseres oder anderes gibt.
Da ich mir so etwas zulegen wollte ( auch für eine Solaranlage mit Digitalem Zähler ).

Vielen dank

Frank
von franky
11.05.2010, 13:45
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FS20 PCE,
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

FS20 PCE,

Hallo zusammen,

mal eine Frage, kann die FS20 PCE, die FHZ 1000 USB ersetzen? ist ja doch etwas günstiger. Oder läuft die nicht mit der Soft von Contronics?

Grüsse
Frank
von franky
16.04.2010, 14:27
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Laufzeit von Solarzelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Re: Laufzeit von Solarzelle

Komisch.

Genau so war es. Nu ist alles da. ??
von franky
16.04.2010, 10:01
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Laufzeit von Solarzelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Re: Laufzeit von Solarzelle

Hallo Bümpi,

leider steht im Code nichts drin.

Gruss
Frank
von franky
15.04.2010, 16:56
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Laufzeit von Solarzelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Re: Laufzeit von Solarzelle

Hallo Buempi,

ich meine damit, das nach beenden des Programms die bisherigen Werte nicht verloren gehen.

lg
Frank
von franky
15.04.2010, 16:33
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Laufzeit von Solarzelle
Antworten: 6
Zugriffe: 1988

Laufzeit von Solarzelle

Hallo zusammen, ich habe an meiner Speicherladepumpe der Solarzelle einen FS20 FMS. Dies meldet mir den Einschaltzeitpunkt und Ausschaltzeitpunkt meiner Solarzelle. Nun meine frage. Hat jemand eine Idee wie ich ( auch nach Programmende ) die Tageslaufzeit, Gesamtlaufzeit berechnen bzw. darstellen ka...
von franky
26.10.2009, 23:41
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: FS20-Direktsendebefehle, Timerprogrammierung, Sensorabgleich
Antworten: 91
Zugriffe: 62573

Re: FS20-Direktsendebefehle, Timerprogrammierung, Sensorabgleich

Kannst Du mir deine Mailadresse zukommen lassen? Schick mir das doch einfach über eine PN. Jop mach ich morgen gleich. HomeMatic USB Konfigurations-Adapter oder dem HomeMatic LAN Konfigurations-Adapter auch einzubinden? Nein, das geht leider nicht. LEIDER! Schade hoffe das es da mal eine Lösung geb...

Zur erweiterten Suche