Die Suche ergab 2 Treffer

von Stefan777
22.10.2017, 16:20
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fensterkontakt Verzögerung + Offset bei Wandhthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Re: Fensterkontakt Verzögerung + Offset bei Wandhthermostat

@Lupoo: Vielen Dank für die Antwort! In der Tat, entgegen des Textes in der App kann man die Werte für den Offset für jeden Heizungsthermostat verändern. Ich glaube aber nicht, dass diese einen Effekt haben. Ich habe das gerade mal mit -3,5°C und +3,5C bei unterschiedlichen Thermostaten ausprobiert,...
von Stefan777
22.10.2017, 11:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Fensterkontakt Verzögerung + Offset bei Wandhthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 1608

Fensterkontakt Verzögerung + Offset bei Wandhthermostat

Hallo zusammen, wir sind neue Anwender des Homematic IP Systems und haben uns erst mal für den Access Point entschieden, auch wenn der weniger Einstellmöglichkeiten hat. Bei zwei Einstellungen fragen wir uns aber tatsächlich, ob wir da etwas übersehen haben: 1. die Fensterkontakte schalten zuverläss...

Zur erweiterten Suche