Die Suche ergab 17 Treffer

von clio2k
15.05.2022, 20:43
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-PSM neue FW 2.22.8 (CCU)
Antworten: 38
Zugriffe: 9965

Re: HmIP-PSM neue FW 2.22.8 (CCU)

Motorpsycho hat geschrieben:
15.05.2022, 09:47
Kommt das Update für die Einbauaktoren inkl. der Hutschienenaktoren auch?
Die Hutschienenaktoren sind potentialfrei und damit auch ohne Messfunktion.
von clio2k
14.05.2022, 08:59
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach Aktor für Gartenbereich? (IP44, ähnlich HM-LC-SW4-SM)
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: 4fach Aktor für Gartenbereich? (IP44, ähnlich HM-LC-SW4-SM)

Den würde ich auch empfehlen… hab ich bei mir daheim in einem IP65 Verteiler für Gartenfunktionen im Einsatz. Fuer Gartenbewässerung bin ich jetzt vom DRSI4 auf das MOD-OC8 in Kombination mit der Bewässerungsplatine von ELV gewechselt.
von clio2k
13.05.2022, 15:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Keypad HmIP-WKP vorgestellt
Antworten: 168
Zugriffe: 20789

Re: Keypad HmIP-WKP vorgestellt

Bei einer Direktverknüpfung mit dem HMIP-MOD-HO gibt es anscheinend noch kein Profil. Weiß jemand, welche Experteneinstellungen für öffnen und welche für schließen vorzunehmen sind? profil1.JPG Experte.JPG Versuch mal wie folgt: Verknüpfung 1: Short_JT_OFF auf NOP Short_JT_ON auf RAMP_OFF Verknüpfu...
von clio2k
13.05.2022, 15:02
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg
Antworten: 15
Zugriffe: 8419

Re: Treffen in Ostfriesland Wilhelmshaven Oldenburg

Moin,

also ich wäre auf jeden Fall dabei :)

Gruß
Holger
von clio2k
13.05.2022, 14:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Keypad HmIP-WKP vorgestellt
Antworten: 168
Zugriffe: 20789

Re: Keypad HmIP-WKP vorgestellt

Kann ich mit den Kollegen der Technik mal klären, hab leider kein Hörmann Modul hier.

Gruß
Holger
von clio2k
22.04.2020, 09:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Systemgrenzen von CCU3 und AP
Antworten: 26
Zugriffe: 5063

Re: Systemgrenzen von CCU3 und AP

Läuft gut und ohne RF-Gateway. DC: meist zwischen 15% - 25%.

Code: Alles auswählen

SUMME Geraete: 182 (direkt: 183)
 RF	: 79
 IP	: 79
 Cuxd	: 2
 Virt	: 22
 Wired	: 0
 Zwischensumme: 182
SUMME Kanaele: 1232 (direkt: 1322)
SysVars: 97
Programme: 175
von clio2k
06.04.2018, 13:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 6734

Re: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar

Was mir noch aufgefallen ist: In der alten Raspberrymatic < 2.31 habe ich unter Sicherheit "Anzahl Änderung vorgenommene Sicherheitsschlüssel 2" stehen, was auch korrekt ist. In der Raspberrymatic > 2.31 steht hier gar nichts, obwohl ich beim Backup einspielen nach dem Sicherheitsschlüssel gefragt ...
von clio2k
06.04.2018, 12:25
Forum: RaspberryMatic
Thema: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 6734

Re: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar

Hi, Du musst jetzt mal schauen, ob Du irgendwelche total wilden Firewall-Einstellungen gemacht hast, oder mal im Syslog nach Fehlern vom rfd schauen, und dann prüfen, warum die Rega als Abonnent von den Schnittstellen rausfliegt (zeitweise Überlastung der Rega durch Endlosschleifen?) Der Familienva...
von clio2k
06.04.2018, 11:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar
Antworten: 33
Zugriffe: 6734

Re: Pi3 mit RaspberryMatic - Geräte nicht mehr erreichbar

So, ich will nochmal Rückmeldung dazu geben. Ich habe jetzt auch nochmal mit Yahm und PIVCCU experimentiert. Fakt ist, sobald ich auf 2.31 gehe, erhält keines meiner Geräte eine Rückmeldung. Geschaltet werden können jedoch alle HM wie auch HMIP Geräte, nur halt ohne Feedback. Entsprechend werden auc...

Zur erweiterten Suche