Die Suche ergab 5 Treffer

von gaudet
06.11.2017, 15:29
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54157

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Habe heute Antwort von Doorbird Help bekommen. (....vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Live-Bild steht erst mit Veröffentlichung der API zur Verfügung. Die API wird im November per Firmware zur Verfügung gestellt. Die Anleitung, die wir derzeit zur Verfügung stellen, beschreibt derzeit nur die D10x...
von gaudet
05.11.2017, 19:48
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54157

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo,
ich glaube schon. Werde es morgen nochmal probieren.
Danke
von gaudet
05.11.2017, 18:34
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54157

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo zusammen, habe mal ein paar Screenshot's meiner Versuche gemacht. Anruf bei Klingeln habe ich mit Stern und ohne probiert. Klappt auch nicht. Einzig das Smartphone reagiert auf die Doorbird. Ich bin am verzweifeln. Support von Doorbird meldet sich auch nicht. Habe meine FB komplett auf Werksei...
von gaudet
03.11.2017, 09:37
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54157

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo,
habe aus Frust alles gelöscht. Werde aber nochmal alles neu beginnen, dann poste ich ein paar Screenshots.

Danke für die schnelle Antwort.
von gaudet
02.11.2017, 20:04
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54157

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo zusammen, seit Tagen versuche ich die Doorbird D2102 zusammen mit meiner Fritz!Box 7590 und dem Fritz!Fon C5 zum laufen zu bringen. Ich habe sowohl die Anleitung von Doorbird selbst, die Beiträge in diesem Thread hier und Beiträge aus anderen Foren zu rate gezogen...es will aber einfach nicht ...

Zur erweiterten Suche