Die Suche ergab 3 Treffer

von MichaelB
10.06.2019, 14:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Aufzeichnung Anwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Re: Aufzeichnung Anwesenheit

Hallo Xel66 Die einfachste Lösung wäre vermutlich, den TFK auf "protokolliert" zu setzen und die Zeiten im Systemprotokoll zu überprüfen. Ich danke für den Hinweis, allerdings ist diese Protokollierung dann doch nicht so toll denn einen Stromausfall überlebt das Log nicht. Somit habe die Aufzeichnun...
von MichaelB
09.06.2019, 14:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Aufzeichnung Anwesenheit
Antworten: 7
Zugriffe: 1473

Aufzeichnung Anwesenheit

Hallo Freunde,

ich möchte gern mit einem optischen Öffnungsmelder an der Haustür nachvollziehen können wie lange die Putzfrau eigentlich wirklich da war.
Womit kann man sowas am besten aufzeichnen?

Mfg,
Michael
von MichaelB
28.10.2017, 18:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: letzten Zustand als Variable?
Antworten: 2
Zugriffe: 630

letzten Zustand als Variable?

Hallo Freunde, kann man den letzten Zustand ("Manu" oder "Auto") eines Heizkörperthermostaten in einer Variable speichern um diese Zustand später wiederherzustellen? Im Detail geht es darum einen Heizkörperthermostaten aufgrund eines Öffnen und Schließen eines Fensters zu steuern. Der Zustand des Fe...

Zur erweiterten Suche