Die Suche ergab 3 Treffer

von Schickewald
25.01.2022, 20:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Kurzschluss durch HmIP-BWTH? Oder durch die Heizung?
Antworten: 9
Zugriffe: 830

Re: Kurzschluss durch HmIP-BWTH? Oder durch die Heizung?

darkbrain85 hat geschrieben:
25.01.2022, 20:12
Wenn Du von "Sicherung" sprichst, was genau meinst Du damit? Den Leitungsschutzschalter oder den FI?
Ich meinte den Leitungsschutzschalter
von Schickewald
25.01.2022, 20:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Kurzschluss durch HmIP-BWTH? Oder durch die Heizung?
Antworten: 9
Zugriffe: 830

Kurzschluss durch HmIP-BWTH? Oder durch die Heizung?

Guten Abend zusammen! Wir hatten heute Morgen einen Stromausfall unserer Heizungsanlage. Diese hängt an einer separaten Sicherung die rausgesprungen ist. Mir ist dann aufgefallen, dass zeitgleich auch das Wandthermometer (HmIP-BWTH) der Fußbodenheizung "tot" war, sprich: Display aus, keine Funkverbi...
von Schickewald
05.11.2017, 12:33
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Welches danalock Motorschloß V3 für HMIP?
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Welches danalock Motorschloß V3 für HMIP?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum (Homematic IP Sicherheit Paket vor ein paar Tagen installiert) und mich hier schon ein wenig umgeschaut. Sehr hilfreich! Ich plane, das Motorschloß V3 von danalock zu kaufen und ggfls in hmip zu integrieren. danalock bietet aber drei verschiedene Versionen a...

Zur erweiterten Suche