Die Suche ergab 5 Treffer

von picopower
11.08.2019, 13:31
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1153
Zugriffe: 1073602

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Olaf Niehuis
Wohnort: 74586 Frankenhardt
Art des Hauptsystems: RaspberryMatic;(HM / HMip ); Phillips HUE; Amazon Alexa; Apple Home
Eigene Fähigkeiten: IT-Systemelektroniker
von picopower
03.11.2017, 17:45
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165095

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Ok danke erstmal, hat sonst noch einer eine Idee woran es liegen könnte,,,, :roll:
Ist eigentlich schade das nichts genaueres bekannt ist über die Software Anforderungen für HomeHub.
von picopower
03.11.2017, 09:27
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165095

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Ja alles auf 777 kann auch schreiben und löschen, zur Sicherheit habe ich das für das komplette Web Verzeichnis gemacht :shock:

Also für den Benutzer pi
von picopower
03.11.2017, 08:51
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165095

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Ok das wusste ich nicht! Wie kann ich das jetzt ändern, gibt es eine Möglichkeit. Für eine Antwort wäre ich dankbar habe humehub ja nicht mal testen können sehr schade :(
von picopower
02.11.2017, 20:09
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165095

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Hallo miteinander! Bin neu im HomeMatic Forum. Erstmal Hochachtung für dieses Projekt, was für eine geile Oberfläche gefällt mir mega gut. Gesehen das Projekt und gleich mal ausprobieren und schon hängt es beim ersten import ( es wird nichts Importiert ) hier die Fehlermeldung. - Slim Application Er...

Zur erweiterten Suche