Die Suche ergab 15 Treffer

von Frau BadenPower
22.10.2018, 21:12
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

BadenPower - endgültiger Abschied

Hallo zusammen, da nun das Benutzerprofil meines Mannes auf eigenen Wunsch endgültig und dauerhaft gelöscht wurde kann der Thread hier geschlossen werden. Mein Mann bedankt sich noch einmal bei all denen die immer wieder eine Freischaltung seines Accountes gefordert haben und bei allen die immer hin...
von Frau BadenPower
12.03.2018, 18:55
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

NI0X hat geschrieben:Habe ich das jetzt falsch verstanden?
Danke das du dir Sorgen machst.
Aber das hast du falsch verstanden. Da wir täglich 24 Stunden zusammen sind bleibt genug Zeit zum reden.

Silke
von Frau BadenPower
11.03.2018, 22:32
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

Liebe Mods, ich glaube spätestens nach den letztens Posts ist ja wohl klar das „Frau Badenpower“ nicht mehr als eine Kopie ist... Seine Frau könnte das nicht alles so detailliert wiedergeben... So.....??? Das ist nun die zweite Unterstellung von dir am heutigen Tage. Der Unterschied ist jetzt nur d...
von Frau BadenPower
11.03.2018, 18:16
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

Black hat geschrieben: von daher.. die Erde ist eine Scheibe
Wie man sich täuschen kann.

Wir sind schliesslich bereits über 20 Jahre verheiratet und führen seit 17 Jahren gemeinsam einen Betrieb.


Silke
von Frau BadenPower
11.03.2018, 18:00
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

Jeeper.at hat geschrieben:Danke Black für die Zusammenfassung die zu 100% meiner Wahrnehmung und Meinung entspricht.
Willst du auch anfangen Lügen zu verbreiten?

Ich habe hier seit der Sperrung meines Mannes bestimmt über 20000 Beiträge hier gelesen und weis über jeden hier bescheid.


Silke
von Frau BadenPower
11.03.2018, 17:52
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

. Dies sollte man im Hinterkopf behalten... Er hat sich schonmal gefreut als hunderte CCU‘s über Nacht ausgestiegen sind... Und wieder eine Lüge. Dies hat mein Mann damals dazu geschrieben: Finde es auch schön, daß sich da jemand mal richtig freuen konnte. Wenigstens einen Tag, ist ja leider schon ...
von Frau BadenPower
11.03.2018, 17:19
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: BadenPower wurde gesperrt
Antworten: 308
Zugriffe: 86638

Re: BadenPower wurde gesperrt

Jetzt platzt mir aber endgültig der Kragen. Danke für die sachliche Zusammenfassung der Fakten. Fakten??? Nein Lügen sind es mal wieder. Der geneigte Leser kennt die Geschichte bei Github, wo Fehlermeldungen in rhetorische blumig ausgeschmückter Verleumdung gegen eine bestimmte Person vorgetragen wu...
von Frau BadenPower
04.03.2018, 17:42
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Zeitmodul per Script - nicht dokumentierte Funktionen
Antworten: 18
Zugriffe: 5748

Re: Vorsicht vor BadenPower

Im Thread schreibt er ja, dass man mit seinem Tool ohne Weiteres an die Informationen rankommt. Ich habe das geglaubt und ihn um einen Freischaltcode gebeten. Darauf bekam ich folgende Antwort: Zitat: "Ich werde momentan keine Freischaltcodes für "normale" Homematic-Forum-Nutzer mehr herausgeben." ...
von Frau BadenPower
18.02.2018, 13:01
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Power LED der CCU2 zur Signalisierung by BadenPower
Antworten: 25
Zugriffe: 7262

Re: Power LED der CCU2 zur Signalisierung by BadenPower

Hier blamiert sich niemand, weder ich noch mein Mann. Aber gut, es bestätigt mich wieder in meiner Aussage die ich schon lange getroffen habe, das es manche Nutzer einfach nicht verdienen irgendwelche Arbeiten meines Mannes zu bekommen. Und dazu zählst du wohl leider auch. Mein Mann hat es nicht not...
von Frau BadenPower
18.02.2018, 12:17
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Power LED der CCU2 zur Signalisierung by BadenPower
Antworten: 25
Zugriffe: 7262

Re: Power LED der CCU2 zur Signalisierung by BadenPower

Er hat es einfach immer noch nicht verstanden. Wie kann man so ein übertriebenes Ego haben? Echt schade... Ja, echt schade so ein Kommentar. :!: Nicht mein Mann hat nichts verstanden, sondern Du hast scheinbar nichts verstanden. Dieses Forum hat es doch selbst so entschieden und genau deshalb dazu ...

Zur erweiterten Suche