Die Suche ergab 2 Treffer

von Fanta4
12.11.2017, 09:32
Forum: CUxD
Thema: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar
Antworten: 37
Zugriffe: 11027

Re: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar

Halleluja, was ein Ding. Hatte mich schon gewundert, warum das Admin Passwort oder andere Einstellungen nicht gespeichert werden. Lauter Fragezeichen. Dann hatte ich die SD Karte im Visier. Wollte diese formatieren und neu mit Raspamtic beschreiben. Mit Windows Diskpart gab es nur Fehlermeldungen. A...
von Fanta4
12.11.2017, 02:10
Forum: CUxD
Thema: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar
Antworten: 37
Zugriffe: 11027

Re: CUxD 1.11a Website auf RaspberryMatic nicht verfügbar

Hallo, ich bin ein Newbie in der Thematik, technisch aber soweit versiert. Ich habe einen Raspi mit Raspmatic 2.29.23.20171022/ CCU2 installiert. Kann mich soweit auf der Weboberfläche einklinken. Dann wollte ich CUx Deamon installieren. Haben die entsprechende Version 1.11.a (cuxd_1.11a_ccurm.tar.g...

Zur erweiterten Suche