Die Suche ergab 3 Treffer

von revilos
12.11.2017, 22:17
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig
Antworten: 15
Zugriffe: 3651

Re: Alexa Gruppe schaltet nicht richtig

Hallo! Das gleiche Problem habe ich auch. 3 Stecker mit Lampen zusammengefasst. Manchmal werden nur 2 gleichzeitig, nanchmal nur eine und manchmal alle 3 geschaltet. Ob ein oder aus, funktioniert nicht richtig. Ist wohl noch ein Alexa-Problem der Sprachsteuerung. Schaltet man über die Alexa App funk...
von revilos
12.11.2017, 22:04
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homatic IP Beschleunigungssensor HmIP-SAM
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Re: Homatic IP Beschleunigungssensor HmIP-SAM

Einen Fenstersensor habe ich mir zugelegt. Dieser müsstet an der Führungsschiene montiert werden damit er auslöst, wenn das Tor daran vorbeifährt. Damit der Sensor jedoch funktioniert, darf der Abstande nur wenige Millimeter betragen. Zwischen Tor und Führungsschiene sind es jedoch mehrere Zentimete...
von revilos
12.11.2017, 20:20
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homatic IP Beschleunigungssensor HmIP-SAM
Antworten: 8
Zugriffe: 3657

Homatic IP Beschleunigungssensor HmIP-SAM

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Garagentor mittels der Homematic IP zu steuern. Nicht um es mit einem Smartphone auf und zu machen zu können- dazu genügt die Fernbedienung des Torantriebes. Es kommt aber öfter vor, dass wir wegfahren und uns nicht mehr sicher sind, ob wir d...

Zur erweiterten Suche