Die Suche ergab 3 Treffer

von balfel
15.11.2017, 14:50
Forum: openHAB
Thema: Homematic IP + Raspberry Openhab
Antworten: 5
Zugriffe: 6266

Re: Homematic IP + Raspberry Openhab

ok vielen danke euch schon mal. wie ihr sicher merkt, kenn ich mich nicht sonderlich gut aus. vielleicht könnt ihr mir nur anhand des bildes sagen was ich da ca brauche und worauf ich achten muss. hier ein altes foto von meinem wandthermost: https://www.dropbox.com/s/9s11p0vngtylwpk/20171104_165550....
von balfel
15.11.2017, 08:55
Forum: openHAB
Thema: Homematic IP + Raspberry Openhab
Antworten: 5
Zugriffe: 6266

Re: Homematic IP + Raspberry Openhab

hej,

danke für die Antwort.
Werd mich mal einlesen.
Bzw. gibt es alternativen? ich hätt gerne einen Wandthermostaten den ich einfach ohne weitere geräte mit meinem wlan und openhab2 verbinden kann.

danke
von balfel
14.11.2017, 11:04
Forum: openHAB
Thema: Homematic IP + Raspberry Openhab
Antworten: 5
Zugriffe: 6266

Homematic IP + Raspberry Openhab

Hi Leute, mein Wandthermostat von der Gastherme macht probleme und ich bin am überlegen gleich einen Smart Wandthermostaten einzubauen. ich würde mich für "Homematic IP Wandthermostat mit Schaltausgang – für Markenschalter, 150628A0" interessieren. Dazu meine erste frage: Ist das Teil nur für Fußbod...

Zur erweiterten Suche