Die Suche ergab 7 Treffer

von Sceller
15.12.2017, 23:12
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Heute hat das erste mal mein Fritz Fon geklingelt !!! Aber die freude sollte nicht lange anhalten denn egal welche von den 3 Klingetastern ich drücke es klingelt immer mein C5 Telefon. In der Fritzbox habe ich genau hinterlegt welche Klingeltaste an welches Endgerät weiter geleitet werden soll. Wer ...
von Sceller
13.12.2017, 22:58
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Du kannst dort nur eine Mail hin schicken und schwupp die wupp hast du nach 3 Tagen auch schon eine Rückmeldung :-( .
Es gibt keine Servicerufnummer oder einen Hilfechat.
von Sceller
12.12.2017, 21:38
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Also bei mir klingelt bis jetzt nur das Smartphone aber das C5 bleibt still. Ich verstehe erlich gesagt nicht warum ich unter Administrator in der Experteneinstellung / SIP Einstellung unter dem Punkt "Anruf bei Klingeln" die Nummer von meinem C5 angeben soll ( **610@fritz.box ) ??? Ich habe doch 3 ...
von Sceller
11.12.2017, 17:05
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Wie kommt denn auf die Doorbird Anlage ein neues Firmenware Update drauf ?
von Sceller
07.12.2017, 18:38
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo, ich habe von Doorbird folgende Rückmeldung bekommen : Hallo , vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie in der Anleitung http://www.doorbird.com/downloads/cnt_avm.pdf beschrieben, steht die Anleitung für die D21x-Serie noch nicht zur Verfügung. Das Bildmaterial auf dem FRITZ!Fon steht erst mit der ...
von Sceller
19.11.2017, 12:45
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo, also ich habe die Einstellung mal so geändert jedoch ohne Erfolg. Ich weiss nicht ob es ein Denkfehler ist aber ich gebe die Daten als "Administrator" ein und gebe bei dem Punkt "Anruf bei Klingeln" mein Telefon ( **610@192.168.178.1) an ( Fritzfon C5). Also für mich ist diese Eingabe doch fü...
von Sceller
15.11.2017, 21:55
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54211

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Hallo, ich habe den ganzen Beitrag jetzt gelesen und ich dachte schon ich hätte die Lösung doch leider bekomme ich es nicht hin das ich den Klingeknopf drücke und mein C5 klingelt. Von einem Bild ganz zu schweigen :-(. Ich habe eine Fritzbox 7490 wo ein ISDN Telefon hängt und ein C5 Telefon. Anbei e...

Zur erweiterten Suche