Die Suche ergab 4 Treffer

von arndtk
11.05.2021, 15:23
Forum: CUxD
Thema: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger
Antworten: 27
Zugriffe: 14171

Re: Request: Proteus Ultraschall Tankanzeiger

Guten Tag zusammen,

gibt es zu diesem Thema mittlerweile vielleicht eine Lösung?

Der Sensor und auch dessen Installation ist echt top und eine Auswertung in HM wäre ein Traum! :-)

Grüße
Arndt
von arndtk
16.11.2017, 15:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Temperatur-Meldung per Prowl
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Temperatur-Meldung per Prowl

Hallo Alchy, nicht weinen, ich weiß Deine Bemühungen zu schätzen! Ganz ehrlich war mir nicht bewusst, dass diese Info wichtig gewesen wäre bzw. das es überhaupt Unterschiede gibt. :? Zumal ich die Push-Funktion ja bisher über PROWL erledigt hatte und gar nicht wusste, dass es auch ohne geht. Aber nu...
von arndtk
16.11.2017, 14:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Temperatur-Meldung per Prowl
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Re: Temperatur-Meldung per Prowl

Hallo Alchy, danke für Deine Rückmeldung. Ich habe mittlerweile auch noch einen, zumindest für mich, einfacher klingenden Weg gefunden ... und er funktioniert sogar! :-) Vielleicht kann es der Ein oder Andere ja auch nutzen. Die Seriennummer durch die Seriennummer des Temperatursensors vor Ort austa...
von arndtk
16.11.2017, 09:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Temperatur-Meldung per Prowl
Antworten: 4
Zugriffe: 864

Temperatur-Meldung per Prowl

Hallo zusammen, erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde, ich bin ganz neu hier und hätte direkt eine Frage. :-) Ich fände es äußert angenehm, jeden Morgen durch eine kurze Nachricht auf meinem Smartphone gesagt zu bekommen, welche Außentemperatur (HM Außentemperatur-Fühler) gerade herrscht...

Zur erweiterten Suche