Die Suche ergab 5 Treffer

von Andi_Fritz
18.05.2020, 09:27
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Präsenzmelder und Helligkeitsschwellwert
Antworten: 6
Zugriffe: 2206

Re: Präsenzmelder und Helligkeitsschwellwert

Hallo,
ich habe die selben Probleme mit dem Helligkeitswert,... verstehe es nicht wirklich..
er schaltet auch, wenn es noch hell ist.
lieben Gruss
andreas
von Andi_Fritz
02.09.2019, 13:06
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Smartfrog Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2596

Re: Smartfrog Kamera

Hallo,
das liegt am Browser auf deinem Handy. Hatte ich auch, habe es auch der Hotline gemeldet. Browser deinstallieren und Standardbrowser nehmen, dann geht es.
gruss
Andreas
von Andi_Fritz
08.04.2018, 18:47
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: QRCodeGenerator
Antworten: 8
Zugriffe: 3376

Re: QRCodeGenerator

Hallo,
super Idee mit dem Codegenerator... ich schaffe es leider nicht, ihn auszuführen.

Hättest mir bitte ein wenig Hilfestellung?
Danke
Gruss
Andreas
von Andi_Fritz
19.11.2017, 11:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Schlüsselfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Re: Schlüsselfernbedienung

Danke Xel66, dein Kommentar war wirklich sehr hilfreich. Ich habe es nun auch ohne o.g. (wenig hilfreichen) Kommentar herausgefunden. Für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben und wirkliche Hilfestellung benötigen... Wenn man Automatisierungsregeln mit der Schlüsselfernbedienung einrichtet, is...
von Andi_Fritz
19.11.2017, 10:38
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Schlüsselfernbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 753

Schlüsselfernbedienung

Hallo,
sehe ich es richtig, dass ich mit der Schluesselfernbedienung (4 Taster) die Alarmfunktion weder auf Hüll-/ Vollschutz noch auf Unscharf schalten kann?
DAnke
Andreas

Zur erweiterten Suche