Die Suche ergab 41 Treffer

von Markus007
31.12.2022, 06:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: LED Lampe schalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1306

Re: LED Lampe schalten

Vielen Dank, da hätte ich ja selbst mal nachdenken können...
von Markus007
30.12.2022, 18:54
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: LED Lampe schalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1306

Re: LED Lampe schalten

Vielen Dank, Das wusste ich nicht da Bausatz und korrekt ich hatte ihn nicht aufgebaut. Danke Dir / Euch und guten Rutsch! BTW: In den technischen Daten steht, das die Platine max. 40mA zieht, hat sie sowas wie ein Deep Standby. Ich meine 40mA bei einer 9 Volt Batt mit sagen wir mal mit 1000mA sind ...
von Markus007
30.12.2022, 18:37
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: LED Lampe schalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1306

Re: LED Lampe schalten

So, noch zwei mal Werksreset gemacht und siehe da, der AP erkennt die Platine. Jetzt hänge ich noch am SGTIN der leider nicht auf der Platine steht, aber Verkäufer habe ich schon angeschrieben vermutlich vergessen. @Matsch: Dein Feedback bezieht sich auf was genau? Ich kenne es, das die SGTIN auch a...
von Markus007
30.12.2022, 18:19
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: LED Lampe schalten
Antworten: 20
Zugriffe: 1306

Re: LED Lampe schalten

Hallo @Caladon, deinem letzten Post entnehme ich, dass Du die Schaltplatine HMIP-PCBS-BAT mit dem Access Point verbinden konntest oder? Lag der Schaltplatine ebenfalls ein QR Code Aufkleber bei? Ich hatte mir die Platine gebraucht gekauft und heute erhalten und ich versuche die Platine an meinem AP ...
von Markus007
25.07.2022, 13:15
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Präsenzmelder Homematic Ip löst aus
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Re: Präsenzmelder Homematic Ip löst aus

Vielen Dank, werde ich mal Versuchen.

Grüße
von Markus007
24.07.2022, 22:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Präsenzmelder Homematic Ip löst aus
Antworten: 2
Zugriffe: 228

Präsenzmelder Homematic Ip löst aus

Hallo, Seit heute Abend löst plötzlich der Präsenzmelder ständig aus und erkennt Präsenz obwohl nichts ist. Das Gerät ist circa dreieinhalb Jahre alt und hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Passiert natürlich dann, wenn ich nicht da und meine Frau alleine zu Hause ist und dadurch die Alarmanlage a...
von Markus007
12.04.2020, 13:51
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM

Danke dtp für deinen Post und die bilder.
Schlussendlich werdenixh einfach testen und dann komplett auf die CCU Switches wenn alles funktioniert.
von Markus007
12.04.2020, 08:51
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Re: Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM

Danke Xel66 für die ausführliche Erläuterung. Dann werde ich es drauf ankommen lassen und im Zweifel sicherlich eine Lösung finden.
Aber zumindest hört es sich nicht so negativ an wie in manchem Post zu lesen, daher bin ich zuversichtlich.

Grüße

Markus
von Markus007
12.04.2020, 07:40
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM
Antworten: 7
Zugriffe: 1298

Reichweitenerhöhung mit HmIP-PSM

Guten Morgen, wie in einem anderen Post schon geschrieben würde ich gerne von AP zur CCU3 wechseln. Nun habe ich hier im Forum einiges gelesen, dass der Empfang der CCU3 schlechter als der Empfang der CCU2 sein soll. Gut, ist jetzt kein Vergleich zum AP. da ich hierüber nichts gefunden hab. Kann jem...
von Markus007
11.04.2020, 15:58
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Automatisierungen möglich mit CCU ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Re: Automatisierungen möglich mit CCU ?

Keine Ahnung warum im Bad :-) Autovervollständigung :-)
Steht natürlich im Keller ( und nein der ist nicht feucht ) :-)

Danke Für den Tipp

Markus

Zur erweiterten Suche