Die Suche ergab 12 Treffer

von ditscheridoo
30.03.2018, 14:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig

schon versucht hat keine Abhilfe geschaffen
von ditscheridoo
30.03.2018, 12:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig

Habe dasselbe Problem mit HMIP-eTRV und HMIP-eTrv-2 wäre auch an einer Lösung Interessiert wobei es mit den HM-CC-RT-DN funktioniert

Gruß Ditscheridoo
von ditscheridoo
30.03.2018, 09:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update
Antworten: 6
Zugriffe: 480

Re: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update

Danke erst mal für den Tipp wusste nicht das man Firmware direkt herunterladen kann. Noch kurz mal die Frage was der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist.
von ditscheridoo
30.03.2018, 07:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update
Antworten: 6
Zugriffe: 480

HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update

Hallo Homematikfreunde habe folgendes Problem habe an einer CCU2 mit Firmware 2.29.23 sind folgende Geräte 3xHM-CC-RT-DN +2xHMIP-eTRV sowie dazugehörigen die Fensterkontakte.Das Problem ist ein HMIP-eTRVzeigt mir das Update auf die neue Firmware 2.02 wobei das beim anderen nicht der Fall ist.Meine F...
von ditscheridoo
03.03.2018, 14:24
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 594
Zugriffe: 238076

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username :ditscheridoo
Wohnort: 96450 Coburg
System : CCU2 HM+HMIP
Eigene Fähigkeiten : Anfänger
von ditscheridoo
06.12.2017, 17:44
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm
erstmal danke für deine freundliche Unterstützung werde den Sensor zu ELV zurück schicken.Mal sehen ob es dann funktioniert.
von ditscheridoo
04.12.2017, 18:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm
ja die teile sind neu. Ich denke fast der SEC ist defekt,weil der RT funktioniert einwandfrei.
Macht es Sinn sich eine CCU zu besorgen damit vielleicht mehr Informationen zu sehen sind?
von ditscheridoo
02.12.2017, 16:00
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm
Funktioniert alles so wie du beschrieben hast nur das SEC leuchtet am Schluß dauerhaft grün.
Die Batterien hatte ich vorsorglich gewechslt um sie als Fehlerursache auszuschließen
von ditscheridoo
01.12.2017, 16:46
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm 1. Ich habe den RT in den Anlernmodus versetzt danach laufen die 30sec ab um den SEC anzulernen 2. Nach Einsetzen der Batterie leuchtet die LED rot,grün,gelb dann ich habe den SEC in den Anlernmodus versetzt die LED blinkt Orange. 3.Am RT erscheint AC und dann kommt das Antennensymbo...
von ditscheridoo
30.11.2017, 18:39
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 1129

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm wie wird sowas nachgestellt kannste mir mal einen Tip geben

Zur erweiterten Suche