Die Suche ergab 15 Treffer

von ditscheridoo
02.06.2020, 18:57
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57496

Re: HomeHub Version 3.11

Danke für Info aber bei ist es richtig eingetragen
von ditscheridoo
02.06.2020, 17:51
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57496

Re: HomeHub Version 3.11

Hallo Gerti Apache 2.4 eingestellt und Schreibrechte sind auch Ok da ich meine Fensterkontakte und Heizkörperventile auch angezeigt bekomme. Halt auch mit Funktion also Fenster offen wird angezeigt wenn Fenster offen ist.Habe 9 Fensterkontakte und 8 Heizkörper die über Direktverknüppfung arbeiten . ...
von ditscheridoo
01.06.2020, 12:24
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub Version 3.11
Antworten: 323
Zugriffe: 57496

Re: HomeHub Version 3.11

Hallo Gerti, hab die 3.11 Version auf mein Synology NAS installiert, nach der Anleitung von verdrahtet.info. Es lässt sich auch öffnen nur beim import bekomme ich folgende Fehler. Siehe Screenshoot. An was kann es liegen? Danke für Deine Hilfe alpha Anmerkung 2020-05-09 003032.jpg Habe das gleiche ...
von ditscheridoo
30.03.2018, 14:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig

schon versucht hat keine Abhilfe geschaffen
von ditscheridoo
30.03.2018, 12:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Diagramme auf CCU2 nicht vollständig

Habe dasselbe Problem mit HMIP-eTRV und HMIP-eTrv-2 wäre auch an einer Lösung Interessiert wobei es mit den HM-CC-RT-DN funktioniert

Gruß Ditscheridoo
von ditscheridoo
30.03.2018, 09:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

Re: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update

Danke erst mal für den Tipp wusste nicht das man Firmware direkt herunterladen kann. Noch kurz mal die Frage was der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist.
von ditscheridoo
30.03.2018, 07:42
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1669

HMIP-eTRV firmware 1.4.2 es zeigt kein Update

Hallo Homematikfreunde habe folgendes Problem habe an einer CCU2 mit Firmware 2.29.23 sind folgende Geräte 3xHM-CC-RT-DN +2xHMIP-eTRV sowie dazugehörigen die Fensterkontakte.Das Problem ist ein HMIP-eTRVzeigt mir das Update auf die neue Firmware 2.02 wobei das beim anderen nicht der Fall ist.Meine F...
von ditscheridoo
03.03.2018, 14:24
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085205

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username :ditscheridoo
Wohnort: 96450 Coburg
System : CCU2 HM+HMIP
Eigene Fähigkeiten : Anfänger
von ditscheridoo
06.12.2017, 17:44
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2729

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm
erstmal danke für deine freundliche Unterstützung werde den Sensor zu ELV zurück schicken.Mal sehen ob es dann funktioniert.
von ditscheridoo
04.12.2017, 18:04
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2729

Re: HM-SEC-SC-2 und HM-CC-RT-DN Problem

Hallo Gluehwurm
ja die teile sind neu. Ich denke fast der SEC ist defekt,weil der RT funktioniert einwandfrei.
Macht es Sinn sich eine CCU zu besorgen damit vielleicht mehr Informationen zu sehen sind?

Zur erweiterten Suche