Die Suche ergab 44 Treffer

von Robin.H
13.04.2018, 07:46
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP unseriös!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 10513

Re: HomeMatic IP unseriös!?!?

Unabhängig von den sicher ärgerlichen Problemem mit der Cloud, sollte man die Aktivität in Facebook Gruppen immer sehr kritisch sehen. Was da teilweise an (sorry) Abschaum unterwegs ist, ist echt unfassbar! Ich kann auch Unternehmen verstehen, wenn irgendwann einfach nur noch der "löschen" Button b...
von Robin.H
12.04.2018, 06:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP unseriös!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 10513

Re: HomeMatic IP unseriös!?!?

Naja, gerade blinkt mein AP... und nach dem letzten Softwareupdate sollte ja eigentlich die Alarmfunktion auch ohne Serververbindung funktionieren, sich also über die Schlüsselbundfernbedienung aktivieren/deaktivieren lassen... Und jetzt ratet mal, was NICHT funktioniert. Das Feature wurde aktiviert...
von Robin.H
21.02.2018, 11:21
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Man kann es aber auch hier posten... Und überall sonst. Der Thread bezieht sich ja auch auf das Thema und niemand wird zum lesen gezwungen. Am Ende hilft es Leuten, die sich eine Anschaffung überlegen... Und je mehr Aufmerksamkeit auf diese Thema gelenkt wird, umso besser... Egal wo. Am Ende profiti...
von Robin.H
21.02.2018, 07:39
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP unseriös!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 10513

Re: HomeMatic IP unseriös!?!?

Das ist richtig, deswegen ja Homematic IP und in diesem Bereich des Forums... aber ganz allgemein, ist es ja Homematic, egal ob IP oder nicht, die diesen Umgang mit den Kunden pflegen... Ich denke sogar, dass die CCU ohne Probleme läuft, was allerdings nichts an der Glaubwürdigkeit, dem Gebahren die...
von Robin.H
21.02.2018, 06:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HomeMatic IP unseriös!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 10513

HomeMatic IP unseriös!?!?

Guten Morgen liebe Community... Da ich nicht genau weiß, wohin dieses Thema passt, mache ich einen kleinen extra Thread auf... Leider musste ich in den letzten Monaten die Erfahrung machen, dass Homematic nicht nur einen recht instabilen Server betreibt, sondern auch ziemlich unseriös agiert... Nach...
von Robin.H
20.02.2018, 15:45
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Krasser Scheiss... Auf der Facebookseite werden Kommentare zu den täglichen Ausfällen sofort gelöscht... Der Post über das "erfolgreiche Update" hatte 44 Kommentare... Minuten später nur noch 16 "dankbare Kunden"...
So ein Verhalten ist echt unter alle Sau
von Robin.H
19.02.2018, 22:24
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

pünktlich zum Dienstende... Alarmanlage wieder vor den Allerwertesten...
von Robin.H
17.02.2018, 22:06
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

...und wieder pünktlich nach dem Dienst stehe ich vor der Tür und bekomme den scheiss Alarm nicht aus... es blinkt und blinkt
von Robin.H
15.02.2018, 22:16
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Gerade vom Spätdienst gekommen...
was lässt sich nicht ausschalten? Ja, der Alarm... Was blinkt wie ein Weihnachtsbaum...

ach man, das macht echt null Spass
von Robin.H
15.02.2018, 14:58
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90454

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

und wieder offline Ist ja nicht so als wäre das eine seit Tagen angekündigte Downtime wegen eines Updates... https://www.facebook.com/homematicip/posts/1566197350160647 http://www.eq-3.de/aktuelles/newsreader/homematic-ip-server-wartungsarbeiten.html Ich habe weder Zeit noch Lust mich über Serverau...

Zur erweiterten Suche