Die Suche ergab 57 Treffer

von emil70
04.11.2018, 22:25
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Fussbodenheizung für 1 Raum
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Fussbodenheizung für 1 Raum

Das steht da 5.3 Verhalten nach Einschalten der Netzspannung In den ersten 3 Minuten nach dem Einschalten der Netzspannung befindet sich der Wandthermostat im Anlernmodus (sofern er noch nicht angelernt wurde). Weitere Informationen zum Anlernen finden Sie im nachfolgenden Abschnitt. In den ersten 1...
von emil70
04.11.2018, 21:58
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren
Thema: Fussbodenheizung für 1 Raum
Antworten: 10
Zugriffe: 300

Re: Fussbodenheizung für 1 Raum

Nach ein wenig einlesezeit habe ich den HmIP-BWTH aufgrund der PWM Problematik wieder verworfen. Das Probblem besteht doch nicht, wenn der HmIP-BWTH direkt mit einem Stellantrieb verbunden ist. Sondern nur wenn es mit einem Homematic IP Fußbodenheizungsaktor verbunden ist. So habe ich das verstande...
von emil70
04.11.2018, 19:26
Forum: piVCCU
Thema: Wechsel von FHEM vCCU auf piVCCU
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Wechsel von FHEM vCCU auf piVCCU

klinke mich mal hier ein

Geht den das Backup von RaspberryMatic auf piVCCU?


Edit: Gibt es da eine deutschesprachige Anleitung zu wie man piVCCU installiert?
von emil70
02.11.2018, 06:16
Forum: Sonstige
Thema: Neue Oberfläche (CSS) für HomeMatic WebUI / CCU3 (V0.5)
Antworten: 14
Zugriffe: 1098

Re: Neue Oberfläche (CSS) für HomeMatic WebUI / CCU3 (V0.2)

jp112sdl hat geschrieben:
17.10.2018, 18:40
Hab dir ne PN geschickt...
Wenn du die Anpassungen direkt in die style.css einpflegen würdest, würde ich es als installierbares CCU-Addon verpacken.

Dann muss der Anwender in seinen/m Browser/n nichts weiter machen.
Das wäre eine sehr gute Idee :)

Sieht gut
von emil70
28.10.2018, 11:06
Forum: Sonstige
Thema: Dreambox Plugin
Antworten: 97
Zugriffe: 23052

Re: Dreambox Plugin

Weiss jemand was wo erweitert werden muss im Plugin, damit HmIP-Geräte auch angezeigt und gesteuert werden können??
von emil70
31.08.2018, 08:26
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Ventilbox für Gartenbewässerung
Antworten: 49
Zugriffe: 5839

Re: Ventilbox für Gartenbewässerung

dondaik hat geschrieben:
08.07.2018, 21:49
na, dann sollte die ausschaltzeit nicht von der ccu kommen bzw dem einschalten mitgegeben werden .... ( siehe tips und tricks usw )
Kannst du da mal eine genauen Link hingeben, bin da nicht ganz fündig geworden


@ulli67
Wie sieht dein Programm zur Bewässerung aus? Könntest du das mal hier posten
von emil70
20.08.2018, 19:16
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Ventilbox für Gartenbewässerung
Antworten: 49
Zugriffe: 5839

Re: Ventilbox für Gartenbewässerung

Das ist laut einem Elektriker in meiner Firma normal. Habe meine Anlage auch fertig und getestet. Muss sie nur noch, wenn Zeit einbauen Mein Schaltkasten kommt in den Schuppen, direkt über mein Hauswasserwerk. Habe mit zusätzlich für jedes Ventil ein Kippschalter eingebaut. Dieser schaltet mein Sono...

Zur erweiterten Suche