Die Suche ergab 107 Treffer

von emil70
18.03.2019, 19:31
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Home24 - Android Apps
Antworten: 983
Zugriffe: 136951

Re: Home24 - Android Apps

Mir ist aufgefallen, das ich mit der jetzigen Version 2.73 nicht mehr meine Sonoff oder Shelly 1 steuern kann. Die werden über cuxD gesteuert. Wurde da etwas verändert??
von emil70
26.02.2019, 20:14
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 1001

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

Muss hier nochmal nachfragen wegen Abschaltung oder Dauersender/-störer trotz fast voller Batterien https://asksinpp.de/Grundlagen/FAQ/babbling_idiot.html#anschluss-des-isp Habe momentan nur die 3 Bauteile vom Arduino entfernt. Wie lange halt da nun so ca im Schnitt die Batterien ohne Abschaltung od...
von emil70
25.02.2019, 21:14
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Shelly 1 in HM einbinden
Antworten: 43
Zugriffe: 3229

Re: Shelly 1 in HM einbinden

Du brauchst ESPLoader https://github.com/jp112sdl/SonoffDualH ... r_Firmware zum flashen

Oder nodemcu-flasher-master geht auch
von emil70
18.02.2019, 20:05
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anzahl offene Fenster
Antworten: 315
Zugriffe: 33527

Re: Anzahl offene Fenster

Wo ist nun dein Problem? ich habe mich leider falsch ausgedrückt. Ich würde gern ein Telegramm bekommen, wo dann nur das Fenster drin steht was gerade aufgemacht wurde. So wie ich das verstanden und getestet habe, werde jetzt ja alle offen/gekippte Fenster übermittelt string ONLYOPEN= "yes"; ! if y...
von emil70
17.02.2019, 20:09
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 1001

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

einmal F5 drücken hat gereicht
von emil70
17.02.2019, 13:05
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 1001

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

Bedeutet also in den Dateien hb-uni-sensor1.xml,hb-uni-sensor1_fw0x10.xml und hb-uni-sensor1_fw0x11.xml muss etwas angepasst werden ? Es ist von mir nur so eine Idee, diese beiden Sachen nicht anzuzeigen. Da es dann übersichtlicher wäre Wie lange dauert es bis da das richtige Bild angezeigt wird? Be...
von emil70
17.02.2019, 09:41
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 1001

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

Danke euch Beiden für den Hinweiss Gleich mal aufgespielt. Sieht auch sehr schön aus Hier gleich mal eine Frage, kann man die beiden rot markierten Sachen auch deaktivieren im Sketch?? So das die beiden Anzeigen verschwinden in der Darstellung und die Anzeige der Batteriespannung ein hoch rutsch Da ...
von emil70
16.02.2019, 15:49
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau
Antworten: 26
Zugriffe: 1001

Re: HM-WDS40-TH-I-BME280 Nachbau

So, habe jetzt die ersten 3 Stück fertig Hätte da jetzt noch ein paar Fragen zu 1. Der Sendeintervall l steht auf 180 im Stretch eingestellt. Kann man hier nicht die Funktion einbauen wie beim HB-UNI-Sen-TEMP-DS18B20. Das man den Sendeintervall übers Web ändern kann? 2. Die gleiche Fragen hätte ich ...

Zur erweiterten Suche