Die Suche ergab 3 Treffer

von Pfanni
03.09.2018, 12:55
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)
Antworten: 17
Zugriffe: 3623

Re: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)

Hallo Tobinedo, erstmal mein Dank an deine ganze Arbeit...... Ich habe folgendes Problem. Ich benutze von dem "all in once" Script die version 1.1 mit allen Preregs und es funktioniert alles. Bei der Version 1.4 und gleichen Preregs klappt leider nach dem Eingeben im Definitionsbereich gar nichts. ...
von Pfanni
01.09.2018, 22:45
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)
Antworten: 17
Zugriffe: 3623

Re: BOSE SoundTouch Einbindung (All-In-One Skript)

Hallo Tobinedo, Danke erstmal für deine Arbeit. Ich habe bei mir die Version 1.1 am laufen, aber die Zickt ein wenig beim ausschalten ab der CCU Firmware 2.31.23. gehe ich zurück auf die CCU Firmware 2.29.23 funktioniert wieder alles wie gehabt. Da habe ich einen Kleinen Eintraf auf easy-smarthome g...
von Pfanni
30.08.2018, 18:42
Forum: CUxD
Thema: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern
Antworten: 42
Zugriffe: 13525

Re: BOSE SoundTouch über Homematic CCU steuern

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Dank der super Anleitung läuft meine ST schon eine Zeit lang, aber nur bis zur CCU Firmware 2.29.23. Bei allen anderen Firmwareständen darüber habe Ich das Problem das sich nach dem ausschalten der ST sie sich sofort wieder einschaltet. Spiele ich d...

Zur erweiterten Suche