Die Suche ergab 266 Treffer

von EnricoL
12.01.2024, 10:11
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Zeitsteuerung über Steckdose
Antworten: 10
Zugriffe: 553

Re: Zeitsteuerung über Steckdose

Mit der Zeit haut was nicht hin oder?
Von 6 bis 22 Uhr eingestellt aber er wollte bis 22:30.
von EnricoL
12.01.2024, 07:23
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm für Beleuchtung Vitrine
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Programm für Beleuchtung Vitrine

Oder kann man das auch mit 2 Direktverbindung machen? 1: mit den HMIP-SWDO für Tür auf Licht weiß an - Tür zu Licht aus 2: wird dunkel mit HmIP-SLO Licht rot an und 22:30 Uhr Licht aus. Aber wenn 2 an ist und man macht die Tür auf Licht weiß. Macht dann wieder Tür zu, soll es wieder Licht rot werden...
von EnricoL
11.01.2024, 22:34
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm für Beleuchtung Vitrine
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Re: Programm für Beleuchtung Vitrine

Hallo MichaelN, das 2 Programm wird jeden Tag Automatisch bei Dunkelheit ausgeführt. Das SONST soll bewirkt beim 1 Programm! Das das Licht wieder angeht, wenn die Vitrine Abend leuchtet und die Tür geschlossen wird. Ich habe mal das Stript aus geführt. Um zu sehen, welche Programme immer wieder komm...
von EnricoL
11.01.2024, 17:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Programm für Beleuchtung Vitrine
Antworten: 3
Zugriffe: 241

Programm für Beleuchtung Vitrine

Hallo, ich habe für unsere Vitrine 2 Programme zusammen gebaut! Jetzt wollte ich fragen, ob man das auch kleiner oder kurzer machen kann? Was habe ich vor! Wir habe eine Glasvitrine, mit eine LED Streifen RGBW Lampe drin. Wenn meine Frau die Tür auf macht! Geht Licht weiß an und sie sieht alles was ...
von EnricoL
17.09.2023, 14:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: Weiteren Access Point als "Verstärker" einbinden möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1439

Re: Weiteren Access Point als "Verstärker" einbinden möglich?

Kann man das nur Testen und sehen ob es Verbesserungen gibt!
Mit der Groundplane Antenne gegen die 4 Stabantennen.
von EnricoL
17.09.2023, 11:13
Forum: RaspberryMatic
Thema: Weiteren Access Point als "Verstärker" einbinden möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1439

Re: Weiteren Access Point als "Verstärker" einbinden möglich?

Hallo, möchte was zu der Maas GP-868 SDL Groundplane Antenne fragen! Wir Wohnen in ein mehr Familien Haus und die Wohnung ist 95 m² groß. Der Keller ist 2 Etagen tiefer und da habe ich auch HM Geräte. Der Pi mit Funkmodul RPI-RF-MOD ist ungefähr in der Mitte der Wohnung. Dran ist jetzt ein 4 Stabant...
von EnricoL
08.06.2023, 06:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Regensensor HmIP-SRD
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Regensensor HmIP-SRD

Hallo,

Vielen Dank für die Information!
Dann geht das voll Automatisch super.

Gruß Enrico
von EnricoL
05.06.2023, 18:01
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Regensensor HmIP-SRD
Antworten: 21
Zugriffe: 4059

Re: Regensensor HmIP-SRD

Hallo, ist schon eine weile her ihr! Wie geht die Heizung an, Automatisch bei Regen oder bei ein bestimmen Temperatur? Oder muss man die selber belegen, den Kanal? Das man mit ein Temperatursensor HmIP-STHO eine Direktverbindung mit den Regensensor HmIP-SRD macht. Da eine Temperatur fest legt, 4 Gra...
von EnricoL
23.01.2023, 17:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.67.10.20230114 – Neue Version
Antworten: 162
Zugriffe: 16996

Re: RaspberryMatic 3.67.10.20230114 – Neue Version

Hallo, bis jetzt kam kein Fehler mehr! Haber mal die Log Datei gesichert. homematic-RM-2023-01-23.log Dann habe ich das System runter gefahren, Strom los gemacht und 3 min gewartet. System wieder Strom gegeben, es fährt hoch und 5 min gewartet. Dann Log Datei homematic-RM-2023-01-23_1.log Wieder 10 ...
von EnricoL
22.01.2023, 20:05
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.67.10.20230114 – Neue Version
Antworten: 162
Zugriffe: 16996

Re: RaspberryMatic 3.67.10.20230114 – Neue Version

Mir ging es um den Fehler, den er da Zeigt!
Wenn er da ein Update anzeigt, für ein Gerät! Dann sollte er doch richtig laufen oder?

Gruß Enrico

Zur erweiterten Suche