Die Suche ergab 8 Treffer

von frontliner
13.02.2019, 07:37
Forum: piVCCU
Thema: Firmware-Update Aktor
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Re: Firmware-Update Aktor

Hast du es über die WebUi (Startseite > Einstellungen > Geräte-Firmware - Übersicht -> Geräte-Firmware -> neu) hochgeladen?
von frontliner
19.09.2018, 08:07
Forum: piVCCU
Thema: Klonen von SD Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 6761

Re: Klonen von SD Karte

Hi, das Clonen funktioniert problemlos mit Win32DiskImager. 2 Unterschiedlichen MAC-Adressen wirst du in der FritzBox nicht die selbe IP geben können. Schreib dir einfach die MAC-Adressen auf und änder es bei Bedarf in der FritzBox. Habe auch eine SD als Backup bei mir rumliegen, da mir bereits ein ...
von frontliner
08.08.2018, 07:11
Forum: piVCCU
Thema: Anzeigefehler CCU
Antworten: 0
Zugriffe: 533

Anzeigefehler CCU

Hi, nach dem Update auf die letzte Version (läuft auf einem Raspberry Pi 3 Model B) habe ich in der CCU bei den Rolläden einen Anzeigefehler. Sie lassen sich weiterhin bedienen und auch die Eingabe einer Behanghöhe funktioniert. Anschliessend springt die Anzeige aber immer wieder auf -100% Im iobrok...
von frontliner
09.02.2018, 11:55
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 201256

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

vielleicht gefällt ihm der Punkt in der Variable nicht

Code: Alles auswählen

./FB-main.sh WLANGast state1 SV_Gastzugang
funktioniert bei mir Problemlos, gerade eingerichtet und getestet
von frontliner
25.01.2018, 07:17
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen mit RaspberryMatic 2.31.25.20180120
Antworten: 183
Zugriffe: 37214

Re: Erfahrungen mit RaspberryMatic 2.31.25.20180120

Hi, auch bei mir funktioniert bis jetzt alles Problemlos.
Benutzer zum Großteil HMIP Aktoren und einen HM Temperatur- und Luftfeuchteaktor (Außen)
Auch das Firmwareupdate meiner Rolladenaktoren lief problemlos.
Neue Version auf leere Karte und dann Backup eingespielt.

Vielen Dank
von frontliner
16.12.2017, 13:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen mit RaspberryMatic 2.29.23.20171216
Antworten: 94
Zugriffe: 22967

Re: Erfahrungen mit RaspberryMatic 2.29.23.20171216

Update erfolgreich und Wlan geht nun auch.
Super
Nun wird beobachtet

Danke
von frontliner
12.12.2017, 08:14
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Kompatibilität zu Homematic IP Aktoren
Antworten: 2
Zugriffe: 976

[GELÖST] Kompatibilität zu Homematic IP Aktoren

Hi, bin gerade dabei mein Homematic IP System auf RaspberryMatic umzustellen. Nur wie sieht die Kompatibilität mit zukünftigen Geräten (Wetterstation, Luftfeuchtemesser) aus. Aktuell auf dem Markt befindliche Homematic IP Aktoren scheinen in der der aktuellen Version vertreten zu sein, nur wie sieht...

Zur erweiterten Suche