Die Suche ergab 15 Treffer

von Morello
03.05.2020, 14:05
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo!
Es hat ggf. mit allem zu tun,...
OK. Das Ursache ist eingegrenzt, wenn auch nicht bis ins letzte Detail Danke geklärt/klärbar.
Für meine Situation habe ich ja eine "Ausweichlösung".

Danke nochmals und Gruß

Morello
von Morello
30.04.2020, 13:00
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Familienvater, bei mir, ExecEngine: 4,5 /191107 CCU Firmw: 2.51.6, unterscheidet sich die Antwort je nach aufgerufener Adresse. Die Seiten https://moltengold.de und https://legaverein-bargteheide.de (beide auf Apache-Server bei goneo.de gehostet) antworten mit "*ERROR - Sending Data". https://...
von Morello
25.04.2020, 15:54
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Familienvater, vielen Dank, dass Du Dich hier einschaltest und Dir die Mühe machst, mögliche Ansätze zur Analyse des Fehlers darlegst. Just habe ich gepostet, wie ich das Problem zwar nicht gelöst, jedoch umgangen habe. Wenn Du trotzdem eine Idee hast, wo der Fehler liegt, wäre das natürlich i...
von Morello
25.04.2020, 15:27
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Wolle, ich habe Dein zweites Post völlig missverstanden. "...es gibt unzählige https-Server im Internet..." hatte ich so interpretiert, dass ich mein Projekt auf einem anderen Server betreiben soll und den Hinweis auf Google.de als Aufforderung nach entsprechenden Angeboten im Netz zu suchen. ...
von Morello
24.04.2020, 12:01
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Wolle, Ich würde mal stark darauf tippen das Problem liegt an deinem https-Server bzw. deinen Zertifikaten Die Vermutung liegt nahe. Doch reichen meine Kentnisse nicht, um zu wissen, wo ich ansetzen müsste. Wäre schön, wenn ich hier einen Hinweis bekäme. ...unzählige https-Server im Internet D...
von Morello
23.04.2020, 09:32
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Wolle,

mit einem anderen https-Server habe ich es noch nicht versucht; habe keinen anderen zur Verfüging.
Was könnte mit dem aktuell benutzten nicht stimmen?

Gruß
Morello
von Morello
21.04.2020, 14:43
Forum: homeputer CL
Thema: GETSITE() funktioniert nicht mit https://
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

GETSITE() funktioniert nicht mit https://

Hallo Forum, ich habe eine Frage zu dem Befehl GETSITE(). Ich "lade" über GETSITE() eine Webseite in eine Variable, um daraus zwei Werte zu extrahieren. Die Webseite wird dynamisch (PHP) erzeugt und lag auf einem Server der mit http://XXX.de/test.php zu erreichen war. Die Seite ist sehr klein und en...
von Morello
12.06.2019, 14:54
Forum: homeputer CL
Thema: wo Problemsuche beginnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

Re: wo Problemsuche beginnen

Hallo Daimler,

vielen Dank für den Hinweis.
Dann hoffen wir mal auf baldige Besserung.

Bis jetzt läuft mein System, es hat also den "Tageswechsel" gut überstanden ;-)

Grüße ans Forum und Danke

Morello
von Morello
11.06.2019, 13:06
Forum: homeputer CL
Thema: wo Problemsuche beginnen
Antworten: 2
Zugriffe: 2030

wo Problemsuche beginnen

Hallo Forum! Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum mit meinem Anliegen richtig (ich bin ein wenig irritiert von den vielen Foren). Wenn nicht: Bitte weist mich zurecht. Danke. Meine Bitte an Euch ist, mir dadurch auf die Sprünge zu helfen, mir einen Tipp zu geben, wie ich an folgendes Problem hera...
von Morello
12.03.2019, 17:45
Forum: homeputer CL
Thema: Boost Mode über HPCL funktioniert nur eingeschränkt
Antworten: 11
Zugriffe: 4368

Re: Boost Mode über HPCL funktioniert nur eingeschränkt

Hallo NickHM,

Danke für den Hinweis.
Scheinbar unterstützt die Software doch die virtuelle Gruppe, da ich alle anderen Modi und Temperatureinstellungen aus Macros der Software vornehmen kann, außer den Boostmodus (dessen Auslösung am WT und im WebUI ja sogar angezeigt wird).

Gruß

Morello

Zur erweiterten Suche