Die Suche ergab 4 Treffer

von Andy0281
27.01.2018, 11:13
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 90350

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Und wieder blinkt es :lol: :roll:
von Andy0281
31.12.2017, 23:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic ip *Update* (Wandthermostat)
Antworten: 8
Zugriffe: 9735

Re: Homematic ip *Update* (Wandthermostat)

Ich denke das ist kein Bug, sondern so gewollt, bei mir jedenfalls war das so, dass in der Liste das Update DANN aufgelistet wurde, wenn es fertig heruntergeladen worden war was ein wenig dauert, dann kann man dort das Update manuell installieren lassen, wenn das im Geräteupdate-Modus unter Einstell...
von Andy0281
15.12.2017, 17:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizkörperthermostat (HMIP-eTRV) schließt nicht sofort.
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Re: Heizkörperthermostat (HMIP-eTRV) schließt nicht sofort.

Danke für die sehr schnelle Antwort/Hilfe. Muss ich mir also keine Gedanken drum machen? :) Hatte vorher das System von MAX!, da wurde das Ventil bei Erreichen der Zieltemperatur zugedreht, deswegen hat mich das ein wenig gewundert, dass hier noch ein wenig nachgeheizt wird, weil ja beides von eQ3 i...
von Andy0281
15.12.2017, 14:05
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizkörperthermostat (HMIP-eTRV) schließt nicht sofort.
Antworten: 3
Zugriffe: 1515

Heizkörperthermostat (HMIP-eTRV) schließt nicht sofort.

Tach zusammen :) Bin Neu hier :mrgreen: Hab seit ein paar Tagen das Homematic IP Starterset Raumklima mit Access Point, dazu das Wandthermostat gekauft. Nun folgendes Problem: Wandthermostat (HMIP-WTH-2) ist Offset richtig eingestellt mit zweitem Raumthermometer, passt soweit supi, ABER der Heizregl...

Zur erweiterten Suche