Die Suche ergab 2 Treffer

von t.nauroth
29.12.2019, 10:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] HmIP-WRCD an RaspberryMatic
Antworten: 12
Zugriffe: 3326

Re: HmIP-WRCD an RaspberryMatic

Ich habe beide Varianten ausprobiert, Anlernmodus mit der Taste hinten und einer Bedientaste versucht zu starten. Nun soll die Led grün leuchten, tut sie aber nicht. Mal über KEY und SIGTIN anlernen. Der WRCD liess sich bei mir (CCU3, 3.49.17) auch nicht direkt anlernen. Mit der Methode der Direkte...
von t.nauroth
17.12.2017, 14:42
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: 1 Taster: kurz/lang getrennt für direkte Verkn./Programm
Antworten: 66
Zugriffe: 29732

Re: 1 Taster: kurz/lang getrennt für direkte Verkn./Programm

Hallo zusammen, ich möchte bei meinem HmIP-WRC6 einen kurzen Tastendruck für eine Direktverknüpfung verwenden (konnte ich korrekt einrichten) und den langen Tastendruck der gleichen Taste für ein Programm, da ich hierüber ein "Nicht-IP-Gerät" steuern möchte. Das Problem dabei: Setze ich in der Direk...

Zur erweiterten Suche