Die Suche ergab 7 Treffer

von momok780
16.03.2024, 18:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Raspberrymatic fernsteuern Http Befehl Aktor schalten
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Raspberrymatic fernsteuern Http Befehl Aktor schalten

Hallo, ich selbst bin kein anfänger was die Raspberrymatic angeht, aber hier komme ich nicht weiter auch nicht hier im Forum (zu viel unterschiede) ich möchte von der CCU1 einen schaltbefehl senden zur CCU2 momentan möchte ich das so versuchen, per Script einen Http befehl versenden und zwar diesen:...
von momok780
09.03.2019, 20:49
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Re: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren

also die einbindung ist ja super einfach

aber 79 eus nur damit ich 4 - 6 werte in der raspimatic habe,
mmh da würd ich momentan einen schalt messaktor nehmen
und ja das geht,
von momok780
07.03.2019, 09:38
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Re: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren

So da es ja auch eventuell andere interessiert, hab es nach anleitung probiert, ist also gaaanz einfach das einzige was mir momentan fehlt ist halt der lizenz key, stand auch in der Log: NOKEY also nix mit treiber install oder etwas ähnlichem, man braucht ja nicht einmal die raspimatic neu starten, ...
von momok780
06.03.2019, 21:30
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Re: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren

hab danach schon jegoogelt, aber nicht gefunden

prima zieh ich mir gleich rein

daanke
von momok780
06.03.2019, 19:59
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Re: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren

super uwe so also hat cuxd die treiber integriert für den sun stick oder extra was wird alles in der hm dann angezeigt ? (eventuel ein bild ?) also verwertbare daten meine ich. schwer einzubinden das ganze ? cuxd ohne lizenz hab ich schon drauf, (3 geräte) hast die lizenz nur wegen dem smi gekauft ?...
von momok780
05.03.2019, 16:56
Forum: CUxD
Thema: Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2210

Letrika SMI260 in die Raspimatic integrieren

Hallo, anscheinend ist es ja möglich den Letrika Modulwechselrichter in die homematic mit einzubinden, wer hat dieses schon gemacht ? sunstick ist vorhanden, raspimatic mit aktueller firmware, sowie der smi260 am Solarmodul, mir würde es reichen wen ich in der hm sehe wieviel der wechselrichter eins...
von momok780
26.12.2017, 14:54
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 & HM
Antworten: 47
Zugriffe: 25725

Re: Hutschienengehäuse für 8-Kanal I/O-Module HM-MOD-Re-8 &

Hallo,

ich hätte auch interesse an 2 kompletten modulen 1x in 1x out, außer die hm platine,

wo muss ich bestellen anklicken ? ? ?

mfg tobi

Zur erweiterten Suche