Die Suche ergab 6 Treffer

von digismo
19.02.2018, 16:52
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Verbesserungsvorschläge/Wünsche klassische Homematic 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 12759

Re: Verbesserungsvorschläge/Wünsche klassische Homematic 201

HM-CC-RT-DN - Funk-Heizkörperthermostat Einstellungen-> Geräte - > Einstellen Dort kann ich nun angeben dass er z.B. am Samstag von zeit:0:00-7:30 Uhr: Temperatur 18°..... 7:30-21 Uhr: Temperatur -> 21° : 21-24 Uhr: Temperatur 17 ° nun die nächsten Tage ich kann jeden Tag einzeln programmieren, oder...
von digismo
13.01.2018, 09:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?
Antworten: 21
Zugriffe: 5784

Re: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?

habt ihr den Aktivelautsprecher mit eingebautem Mp3 Modul 24/7 laufen.
was frisst der so an Strom?
von digismo
11.01.2018, 12:52
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?
Antworten: 21
Zugriffe: 5784

Re: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?

Das kam jetzt evtl falsch rüber...Das mit dem "Ich bin nicht zu Hause" bezog sich nur auf die Nutzung des Tablets. Die Status-/Ereignisbenachrichtigen interessiern mich zu 95% nur, wenn ich zu Hause bin. Klar so was wie" Haustür offen stehen", ist auch interessant wenn ich nicht zu Hause bin :-) Es ...
von digismo
10.01.2018, 14:49
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?
Antworten: 21
Zugriffe: 5784

Re: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?

so etwas wäre prinzipiell ganz ok.. wobei ich zu Hause kein Tablet nutze. nur auswärts zum Auflegen (dj-ing in ner Kneipe) bzw nach der Sauna im Fitnessstudio zum lesen.........wenn nur android geht, dann müsste das über mein handy laufen. wenn ich zu hause bin, ist mein PC sehr oft an, aber halt ni...
von digismo
09.01.2018, 21:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?
Antworten: 21
Zugriffe: 5784

Raspimatic Audioausgabe statt mp3 Gong?

Ich habe bisher: eine CCU2, einige Homematic 105155 Funk-Heizkörperthermostat , einige Homematic 130248 Funk-Schaltaktor, Wandtaster, Feuermelder etc und paar Teile mehr.. Gerade erst kam noch ein Echo 2 dazu und ein paar Sonoff Teile werde ich mir wohl auch noch zulegen. Ich wollte mir einen Homema...
von digismo
27.12.2017, 10:57
Forum: Projektvorstellungen
Thema: ALEXA Echo für Sprachdateien Alarme Meldungen nutzen
Antworten: 31
Zugriffe: 21160

Re: ALEXA Echo für Sprachdateien Alarme Meldungen nutzen

aja. super. genau das, wonach ich gesucht habe..
ich habe meine echo 2 kurz vor weihnachten bestellt und warte sehnsüchtig darauf.
sobald die da ist werde ich gleich versuchen es zu realisieren.
danke für den bereits getätigten aufwand

Zur erweiterten Suche