Die Suche ergab 15 Treffer

von friedi100
04.04.2019, 11:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330
Antworten: 21
Zugriffe: 1505

Re: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330

@ JMAUS
Vielen Dank für die Information hinsichtlich der HMIP Update Thematik.

Grüße Alex
von friedi100
02.04.2019, 12:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330
Antworten: 21
Zugriffe: 1505

Re: Erfahrungen HMIP-Geräte FW Updates mit RaspberryMatic 3.45.5.20190330

Hallo,

ist das Problem auch in der CCU Firmware behoben oder nur bei der RaspberryMatic?

Wann ist mit der Fehlerbereinigten Firmware 3.45.x Firmware zu rechnen?

Grüße

Alex
von friedi100
23.01.2019, 14:18
Forum: mediola
Thema: Android Systemschriftgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: Android Systemschriftgröße

Hallo,

wollte nur bescheid geben, dass ich bei Mediola ein Ticket aufgemacht habe.

Ab der nächsten Version gibt es dann unter Android die Option, dass die Standardschriftgröße (Normal) verwendet werden soll und nicht die akutell eingestellte Systemschriftgröße.

grüße Alex
von friedi100
11.01.2019, 11:25
Forum: mediola
Thema: Android Systemschriftgröße
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Android Systemschriftgröße

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich stelle mein Handy immer bei der Schriftgröße auf "klein". Meine Frau belässt es auf "Normal" Dies hat zur Folge, dass auch die Schrift beim AIO Creator kleiner wird und somit mit meiner gebastelten Oberfläche nicht mehr zusammen stimmt. Bei meiner Frau passt da...
von friedi100
08.01.2019, 11:02
Forum: mediola
Thema: Wetter Daten auf Tablet
Antworten: 23
Zugriffe: 5795

Re: Wetter Daten auf Tablet

Hallo Leute, wollte euch nur bescheid geben, dass es mit dem Creator 2.5.1 nativ die Möglichkeit gibt HTML Code einzufügen. Das bedeutet, ihr müsst nur den HTML Code von Wetter oder Meteoblue einfügen beim Webseitenelement unter dem Punkt HTML-Gerüst festlegen. Somit können wir uns den Weg über eine...
von friedi100
13.03.2018, 19:10
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Firmware Update
Antworten: 14
Zugriffe: 1922

Re: Firmware Update

Bei mir haben die letzten Updates an meinen Thermostate auch ca. 5 Tage gebraucht.
Nur Ruhe bewahren, das Update kommt schon noch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von friedi100
03.03.2018, 08:37
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Demnächst. Energy Monitor.
Antworten: 24
Zugriffe: 2076

Re: Demnächst. Energy Monitor.

Wenn ihr kein Interesse habt, warum antwortet ihr dann auf die Beiträge? Vor allem muss ich sagen, die Tonlage passt auch nicht wirklich. Das kann man auch freundlicher sagen, dass kein Interesse besteht oder muss jeder Satz einiger Mitglieder immer eine Beleidigung beinhalten? Gesendet von meinem V...
von friedi100
18.02.2018, 21:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 30485

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Bist du dir sicher, dass es zu 100% an HmIp liegt?
DHCP lease Time sowie IP-Address-Bereich passt? IP-Adresskonflikt liegt auch nicht vor oder? Wurden diese Dinge geprüft?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von friedi100
18.02.2018, 16:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Firmware-Updates ????
Antworten: 12
Zugriffe: 2068

Re: Firmware-Updates ????

Danke für die Info. Das erklärt natürlich warum mein neuer BSM gleich ein Update erhalten hat und mein gebrauchter etrv nicht.
Grüße Alex

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
von friedi100
09.02.2018, 07:59
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Accesspoint blinkt dauerhaft blau
Antworten: 305
Zugriffe: 30485

Re: Accesspoint blinkt dauerhaft blau

Nachdem es bei den anderen funktioniert hat würde ich den Fehler im eigenen Netz suchen.
Grüße Alex

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche