Die Suche ergab 7 Treffer

von Didido
18.02.2018, 21:25
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Alarm an bei Verriegeln von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Alarm an bei Verriegeln von Außen

Hallo Gerti Danke für den Tip, leider heute schon zu spät um das ganze auszuprobieren. Wenn man in die Einstellung der Keymatic schaut steht dort: Drehwinkel Neutralstellung = 270 Gehe ich jetzt Schritt für Schritt an die Sache ran , dann bedeutet das , Schloss offen bei 270 Schlüssel einmal um 360 ...
von Didido
17.02.2018, 21:02
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Alarm an bei Verriegeln von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Alarm an bei Verriegeln von Außen

Hallo Forum Für alle die reingeschaut haben hier meine Lösung des Problems. Noch mal das Problem : Nicht alle die einen Schüssel haben sollen auch einen Handsender bekommen. Aber alle sollen beim verlassen des Hauses die Alarmanlage scharf stellen können. Geht nicht mit dem Schlüssel. Meine Lösung: ...
von Didido
16.02.2018, 19:18
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Alarm an bei Verriegeln von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Re: Alarm an bei Verriegeln von Außen

Danke für die Antwort Aber wenn man die Tür von außen verriegle ändert sich der Zustand nicht, auch nicht auf unbekannt. Wenn man die verriegelte Tür von außen "Entriegelt" wird ja auch der Zustand auf "Auf" gestellt. Damit funktioniert das ja beim Entriegeln der Tür. Außerdem soll nicht jeder einen...
von Didido
16.02.2018, 16:42
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: Alarm an bei Verriegeln von Außen
Antworten: 7
Zugriffe: 1895

Alarm an bei Verriegeln von Außen

Hallo Brauche mal wieder euer Wissen Meine KeyMatic funktioniert ohne Probleme bei bedienen an der KeyMatic selber oder über den Taster HM-PB-4Dis-WM-2 Auf der Startseite der CCU kann ich auch bei den Symbolen der KeyMatic den Zustand der Türe seben (auf oder zu). Bei bedienen der Keymatic selber od...
von Didido
11.02.2018, 11:46
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: KeyMatic Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

Re: KeyMatic Einstellung

Hallo Gerti Danke , das war der richtig Tip. In der Einstellung des Tasters kann man einstellen was bei einem Tastendurck geschehen soll. Meine Einstellung stand bei Türe auf : "entriegeln/öffnen" Kurzer Druck Schloss auf neutral Langer Druck Türe öffnen Habe die Einstellung jetzt auf "Türe entriege...
von Didido
11.02.2018, 10:23
Forum: ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb
Thema: KeyMatic Einstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1424

KeyMatic Einstellung

Hallo Homematicforum Habe an unserer Türe erfolgreich eine KeyMatic verbaut. Funktion OK. Anmeldung an der CCU auch OK. Steuern kann ich die Keymatic mit dem Taster HM-PB-4Dis-WM-2 Kurzer Druck oben: Schloss auf , Türe in Neutralstellung (Türe läst sich öffnen) Kurzer Druck unten: Schloss zu , Türe ...
von Didido
29.12.2017, 11:57
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: IP Sirene HmIP-ASIR und CCU2
Antworten: 0
Zugriffe: 256

IP Sirene HmIP-ASIR und CCU2

Hallo Forum Ich bin zum erstenmal hier im Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Habe in der CCU2 alle meine Geräte angemeldet und kann sie auch sehen. 2 Tür/Fensterkontakte und die IP Sirene. Wenn ich die Benutzeroberfläche der CCU >Status und Bedienung>Geräte aufrufe und dann das Symbol der Sirene ...

Zur erweiterten Suche