Die Suche ergab 3 Treffer

von Odroid-XU4
21.08.2018, 20:08
Forum: IP-Symcon
Thema: Optimierte Rollo Beschattung mit HomeMatic IP Sensoren und IP-Symcon
Antworten: 1
Zugriffe: 3344

Optimierte Rollo Beschattung mit HomeMatic IP Sensoren und IP-Symcon

Hallo, ich möchte euch kurz meinen neuesten Beitrag vorstellen, wie ich meine bisherige Beschattung mit Selve Motoren und HomeMatic Aktoren/Taster/Sensoren noch weiter aufgebaut und optimiert habe. https://mytec-home.de/smart-home/rollosteuerung-mit-licht-temperatursensoren-ueber-ip-symcon Aktuell w...
von Odroid-XU4
28.02.2018, 07:54
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Script: Erinnerung an Funktionstest Rauchmelder HM-Sec-SD-2
Antworten: 6
Zugriffe: 3010

Re: Script: Erinnerung an Funktionstest Rauchmelder HM-Sec-S

Hallo, gibt es hierzu schon neues? Speziell meine Fragen: 1. hab ich in der CCU2 eine Übersicht wann die Rauchmelder gedrückt wurden? 2. kann ich mir eine Erinnerung schicken lassen, wenn wieder Tests nötig sind? (sofern dies als Datensatz mitgeliefert wird könnte das Senden auch mein IP-Symcon Serv...
von Odroid-XU4
04.01.2018, 11:39
Forum: IP-Symcon
Thema: HomeMatic Rauchmelder über CCU2 an IP-Symcon
Antworten: 0
Zugriffe: 4240

HomeMatic Rauchmelder über CCU2 an IP-Symcon

Hallo, ich habe mich die vergangenen Tage zum ersten mal mit HomeMatic befasst und auch gleich ein sinnvolles kleines Projekt umgesetzt: 3 HM-Sec-SD-2 Rauchmelder über die CCU2 an IP-Symcon angebunden. Bei Alarm blinken aktuell meine ganzen LED-Leisten in Rot und die Gangbeleuchtung geht an. Hab all...

Zur erweiterten Suche