Die Suche ergab 4 Treffer

von SBF78
25.01.2019, 23:33
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2638
Zugriffe: 479239

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum HVL in Bezug auf Homematic IP Aktoren. Ich habe einen HMIP-BDT (Dimmer) der über die Zentrale (Raspberrymatic) angesteuert wird, jedoch ist dieser nicht im HVL auswählbar. Ist das technisch nicht möglich oder noch nicht implementiert? Ich würde diesen Dimmer ...
von SBF78
13.11.2018, 22:56
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362588

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für eure Lösungsansätze, jedoch hatte ich alles genau so eingestellt. Mesh ist leider auf den Kabel-Fritzen von UM nicht verfügbar und wird es wohl auch auf längere Sicht nicht sein ;-) Das Problem ist dennoch mittlerweile gelöst, ich hatte dem Repeater einen ...
von SBF78
13.10.2018, 23:31
Forum: Sonstige Addons
Thema: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung
Antworten: 1315
Zugriffe: 362588

Re: CCU-Addon: FRITZ!Box-basierte Anwesenheitserkennung

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bin auch über die Forumssuche nicht auf einen Lösungsansatz gestossen: Sobald ich in hm_pdetect unter Hostnamen sowohl fritz.box als auch die IP Adresse des Repeaters mit einem Leerzeichen getrennt eintrage, funktioniert die Abfrage der An-/Abwesenheit ...
von SBF78
28.09.2018, 12:37
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere
Antworten: 2638
Zugriffe: 479239

Re: Homematic Interface Layer für Hue Lampen und alles andere

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum HVL in Bezug auf Homematic IP Aktoren. Ich habe einen HMIP-BDT (Dimmer) der über die Zentrale (Raspberrymatic) angesteuert wird, jedoch ist dieser nicht im HVL auswählbar. Ist das technisch nicht möglich oder noch nicht implementiert? Ich würde diesen Dimmer g...

Zur erweiterten Suche